S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Mein Fazit nach ein paar Tagen:
    der neue Schoner scheint nicht merkbar mehr Akku zu ziehen - ich konnte keine Verminderung der Standbyzeit feststellen. Oder kann jemand etwas anderes berichten?

Nein, kann ich nur bestätigen,
    kein Unterschied zum StandartSS :top:

• Das ich diesen Thread nicht schon früher gefunden habe. Das Ding ist die Wucht; mit eines der besten und sinnvollsten Series60 Programme. Dank an den Entdecker. :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wollte ihn auch gerade auf meinem N90 installieren als dann der Fehler kam:" Sicherheitsfehler bei Installation. Kann nicht installiert werden!". Na supertoll....

• Das sieht aber ganz nach dem alten Problem aus:

Geh mal in deinem Handy Menü auf:

Programm Manager (Software), dann auf Einstellungen, und dort stellst du ein:

Software Installation: EIN
    Online certifikats Prüfung: AUS

Das ist doch schon seit dem Nokia 6630 so dass man ohne die Einstellungen nix installieren kann, un die Suche hätte dir auch weiter geholfen :top:

• Thanx ADX!!! Super echt! Ja ich muss zugeben ich habe viel zu schnell aufgegeben und war auch ein wenig faul danach zu suchen...... :rolleyes:

Danke nochmals!

Oh man echt darauf hätte ich schon kommen können....

• Hallo.
    Ist es möglich den Bildschirmschoner laufen zu lassen (so das die Uhrzeit angezeigt wird), und gleichzeitig aber das Display beleuchtet zu lassen?
    Entweder über die Einstellung in den Profilen, oder aber über ein Programm wie Torch.

Hintergrund ist folgender, das 6681 soll quasi als Reisewecker dienen und über Nacht soll eben die Uhrzeit angezeigt werden. Beleuchtet.

Wichtig ist natürlich dabei das sie von einer gewissen Entfernung noch gelesen werden kann, daher kam mir die Idee eventuell diesen Bildschirmschoner zu nutzen.

(Ich habe dieses Posting zwar schon in einem anderen Thread gepostet, aber mich interessiert welcher Bildschirmschoner diese Funktion ermöglicht.)
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi!
    Mit Torch müsste das gehen, wenn damit dann trotzdem der Screensaver anspringt!

*edit* geht leider nicht wenn Torch aktiv ist läuft der Screensaver nicht!

• Danke. Schade.

Über die Profile kann man ja ebenfalls die Beleuchtung steuern, aber ich denke auch dies wird dann nicht gehen, oder?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!