S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    hoffe nur der braucht nicht soviel mehr akkuleistung....

Mein Zwischenfazit: habe mein 6680 gestern Abend geladen und den Large Time Saver in Betrieb - bis jetzt kein Stricherl weg - sieht so aus, als ob er nicht merklich mehr Strom braucht!

Werde es mal über einen längeren Zeitraum beobachten ... ;)

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Auf meinem 3230 ist im Schonermodus (zum Glück) kein Rand oder Balken drumherum zu sehen.

• Das 3230 ist ja, wie auch 6670,7610,6260, noch ein Symbian v 7.0 Gerät.

Das mit dem grauen Feld haben erst die, neueren :D ,
    Symbian v8.0 Geräte wie
    6630,6680,6681... und auch die noch neueren N70...!

• Hi!
    Es wäre toll wenn der Entwickler auch noch so einen "Mode 1/2" integrieren könnte, wie bei Domis XXL Saver! :top:

• Wo finde ich den installierten Screensaver im Handy?Habe es auf die Speicherkarte installiert.Bei den Themes ist es nicht wo könnte es denn sein oder wo muß es sein?

• So sieht es auf einem 6680 aus (mit den dunklen Pixeln - stört mich aber nicht):

• Zitat

Original geschrieben von fenermanyak
    Wo finde ich den installierten Screensaver im Handy?Habe es auf die Speicherkarte installiert.Bei den Themes ist es nicht wo könnte es denn sein oder wo muß es sein?

ich habe ihn zwar nicht installiert, aber ich denke mal, dass du ihn unter den Themes einstellen musst!

• Hallo

he, vielen Dank für den super "Large Time" Screensaver! Da seh ich sogar ohne Brille, wenn eine sms angekommen ist :top:

Ich habe ihn unter dem ausgewählten Thema-Optionen-Energiesparmodus-Large Time eingestellt.

Gruss

Fisch

• Das Proggi hatte ich schon "damals" auf dem 6600. Ist also eigentlich keine Neuentdeckung, aber schön zu sehen, wie sich viele darüber freuen können. ;)
    Da ich in Kürze auch wieder series60 user bin, kommt das Proggi natürlich gleich wieder rauf.
    Ist manchmal schon erstaunlich, dass Nokia sowas von Haus aus noch nicht weiter angepasst hat (also eigenen Schoner weiterentwickelt).

• Mein Fazit nach ein paar Tagen:
    der neue Schoner scheint nicht merkbar mehr Akku zu ziehen - ich konnte keine Verminderung der Standbyzeit feststellen. Oder kann jemand etwas anderes berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!