S60 "Large Time" Screensaver

  • Skyliner:
    Vielleicht hättest Du auch einen Hinweis mit Link hier posten sollen, statt den Thread "heimlich" zu erstellen? Ich z.B. komme immer über die Emailbenachrichtigung direkt hierher, weil ich keine Zeit habe, das Forum ständig auf neue Threads zu prüfen...

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75
      Skyliner:
    Vielleicht hättest Du auch einen Hinweis mit Link hier posten sollen, statt den Thread "heimlich" zu erstellen? Ich z.B. komme immer über die Emailbenachrichtigung direkt hierher, weil ich keine Zeit habe, das Forum ständig auf neue Threads zu prüfen...


    so gehts mir auch :-)

  • Ungeduldig, der Bursche... gerade in einer Woche mit Brückentag geht's halt nicht so schnell, noch dazu hab ich echten Urlaub. Hast doch erst am Donnerstag gefragt! Tssss... :rolleyes: ;) :D

    Momentan steht hier nix.

  • Welche Einstellung beim LTSS spart am meisten Energie bzw. bei welcher Einstellung verbraucht er am wenigsten Energie? Wisser schmaler Hintergrund mit schwarzer Schrift oder....?

  • Doch - is doch ganz einfach - muddu ausprobieren.


    Jeder Handy(typ) verhält sich mit jeder Einstellung anders. Du kannst also gern den Anfang machen und uns schreiben wie lang dein Handy mit welchem Screensaver (Version) wie lang hält. Aber dennoch nutzt jemand dann den selben Saver mit den selben Einstellungen eben anders (schreibt mehr SMS oder telefoniert mehr) und schon passen deine Zeitvorgaben nicht mehr :D


    Grüßle


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!