BETAS sind durchaus nicht immer nonpublic,
slick, smart2go, googelmail, x-plore um nur mal einige zu nennen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BETAS sind durchaus nicht immer nonpublic,
slick, smart2go, googelmail, x-plore um nur mal einige zu nennen
nach wie vor das Problem das mein Nokia 6120 unter Alzheimer leidet ... sobald Gerät neu gestartet wird ist die Einstellung unter Bildschirmschoner weg
Dann hab ich das wohl schlecht leserlich ausgedrückt. cClock Betas sind immer nonpublic
cClock 1.17 ist released !
cClock 1.17 ist heute released worden.
Download wie immer auf der Hersteller-Seite: klick mich
Das Programm muss signiert werden.
1.17 übrigens wegen dem Leck in der Beta-Tester-Geschichte, welche die 1.16 ja schon vorab zum download möglich machte.
Die ganzen Bugfixes usw. entnehmt der Homepage
Das eigentlich wichtigste:
* Eigentlich müsste das Proggi nun wieder den Akku-Verbrauch der 1.13 Version haben...
Viele Grüße
Michi
Schade. Das Signieren ist momentan nicht möglich, da dereen Server down ist.... :mad:
Wieso brauchst du dazu einen Server? Du hast doch schon öfter was signiert? Dann müsstest du doch die dazu nötigen Dateien auf der Platte haben?
Grüßle
Mike
Ich dachte, ich müsste mir für jede neue Version über Sybiansigned ein Zertifikat erstellen lassen!! :confused:
Kannst du mir sagen wie ich das mit einem bereits vorhandenen hinkriege?? :top:
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Ich dachte, ich müsste mir für jede neue Version über Sybiansigned ein Zertifikat erstellen lassen!! :confused:
Kannst du mir sagen wie ich das mit einem bereits vorhandenen hinkriege?? :top:
Na wenn du dein Zertifikat auf dem PC hast, kannst du offline signieren mit SignSIS. In DevCertRequestControl auf SignSIS, Pfad für das Zertifikat und Keyfile angeben und los gehts.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Na wenn du dein Zertifikat auf dem PC hast, kannst du offline signieren mit SignSIS. In DevCertRequestControl auf SignSIS, Pfad für das Zertifikat und Keyfile angeben und los gehts.
Der einzige Nachteil, den diese Methode (die ich auch so anwende) beherbergt ist, dass das Datum der Online-Anfrage in diesem .cer-File steht. Ich glaube dieses File ist nur so grob n halbes Jahr gültig. Dann musst du deine signierten Programme neu signieren (so geht es den armen Theme-Ersteller derzeit auch!).
Also bei mir das ganze mittlerweile zwei Monate früher So lang war ich schon nicht mehr auf der Seite
Mir hat sogar ein Spezl ne Datei geschickt (keine Ahnung woher), die mir das signieren auf de rechte Maustaste gelegt hat - genau das richtige bei den ganzen Betas von cblock- Jetzt kommt bei mir bei SIS-Dateien bei einem rechtsklick automatisch erst der Punkt: "Mit Application Installer installieren" und darunter "Datei signieren". Einfacher gehts nicht
Grüßle
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!