Nachdem ich die 1.15er Version gegen den TYscreensaver ausgetauscht habe musste ich feststellen, dass das die beste Wahl war. Das Programm ist wirklich nur als genial zu bezeichnen!!
Danke an den Entwickler!!!! :top:
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
cClock 1.15 laüft sehr stabil auf meinem 6110 NaviNur geht die Balkenanzeige für den Akkustatus wie auch schon bei der 1.14 nicht konform mit der Akkuanzeige im Nokia Screen.
Wenn laut Nokia Screen nur noch ein Akkubalken angezeigt wird, werden bei cClock noch zwei Balken angezeigt.
Vielleicht wird dieser Fehler in der nächsten Version noch behoben, aber cClock ist wirklich ein sehr gutes Tool, speziell für das 6110 Navi, um den Schlafmodus zu umgehen :top:
Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müsste
werd ich weiterleiten
-
Hallo
Wer ist so nett und hat zeit für mich das teil zu signieren.....ich bin wohl zu blöd dafür
Es geht um cClock 1.15 .
-
-
@ auge7
Du hast Post......Gruß Detlef
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müssteIch habe die Aktualisierung auf 20 Sekunden eingestellt
Ist ja auch kein großes Problem, mir ist das nur aufgefallen das cClock einen Akkubalken mehr anzeigt. -
Konnte in einem anderen Forum bereits eine Version 1.16 ergattern, finde aber keine offensichtliche Unterschiede zu 1.15.
Mal schauen, wie sich der Strombedarf entwickelt. vielleicht wurde da nochmals nachgebessert?!?Werde berichten.
ciao
milun -
Die 1.16 ist eine nonplublic beta (aktuell ist beta3) und noch Fehlerbehaftet. Wer die also freiwillig auf sein Handy wirft ohne zu wissen was mit der Version grad getestet wird - der ist selbst schuld ...
Grüßle
Mike
-
achso, nonpublic. läuft aber sehr gut, keine fehler sichtbar, stabil. akkubedarf ist gut, balkenanzeige soweit ok.
ciao
milun -
Jep - nonpublic - Beta's sind immer nonpublic - hab extra gefragt.
Und er ist "really pissed off about the leak"Zitat1.16:
Beta 1:
Feature : Polnische Übersetzung
div. Bug Fixes
Beta 2:
Feature : Further reduce power by set the parameter to PartialModeTypeMostPowerSaving if "Whole background" select is No.
Beta 3:
Bug fix : Fix in franz. und chech. Übersetzung.
Bug fix : bei der Akku und Netz - Anzeige
Kleine Veränderung bei "Immer im Vordergrund"Grüßle
Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!