S60 "Large Time" Screensaver

• Nachdem ich die 1.15er Version gegen den TYscreensaver ausgetauscht habe musste ich feststellen, dass das die beste Wahl war. Das Programm ist wirklich nur als genial zu bezeichnen!!
    Danke an den Entwickler!!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müsste :D

da@niel74:

werd ich weiterleiten :D

• Hallo

Wer ist so nett und hat zeit für mich das teil zu signieren.....ich bin wohl zu blöd dafür

Es geht um cClock 1.15 .

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Könnte dies evtl. am refreshen liegen? Ich denke das Programm darf nicht alle 0,5 sekunden den akku/netz abfragen. Sonst hättest du das Problem, dass dein Handy vermutlich alle 3 Stunden zum laden müsste :D

Ich habe die Aktualisierung auf 20 Sekunden eingestellt ;)
    Ist ja auch kein großes Problem, mir ist das nur aufgefallen das cClock einen Akkubalken mehr anzeigt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Konnte in einem anderen Forum bereits eine Version 1.16 ergattern, finde aber keine offensichtliche Unterschiede zu 1.15.
    Mal schauen, wie sich der Strombedarf entwickelt. vielleicht wurde da nochmals nachgebessert?!?

Werde berichten.

ciao
    milun

• Die 1.16 ist eine nonplublic beta (aktuell ist beta3) und noch Fehlerbehaftet. Wer die also freiwillig auf sein Handy wirft ohne zu wissen was mit der Version grad getestet wird - der ist selbst schuld ...

Grüßle

Mike

• Jep - nonpublic - Beta's sind immer nonpublic - hab extra gefragt.
    Und er ist "really pissed off about the leak" :D

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!