S60 "Large Time" Screensaver

• nach wie vor der Fehler beim Nokia 6120 classic : Version 1.14 ist nicht mehr einsetzbar nach Neustart des Gerätes .... frage mich immer noch was das für ein Bug ist ? :confused: ... bei meinem Nokia N73 läuft er ohne Probleme und schluckt warum auch immer nicht mehr so extrem viel Akku :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

• Doch noch eine Frage:
    Das Bluetooth-Zeichen ist immer das gleiche, egal ob eine Verbindung besteht oder nicht.
    Ist das ein Fehler (Vers. 1.14)?

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Doch noch eine Frage:
    Das Bluetooth-Zeichen ist immer das gleiche, egal ob eine Verbindung besteht oder nicht.
    Ist das ein Fehler (Vers. 1.14)?

Das Bluetooth-Zeichen zeigt nur an, daß Bluetooth auf "ein" steht. Mehr nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hallo zusammen,

cClock gefällt mir sehr, daher habe ich mir auch die 1.15 wieder installiert.
    Mit der 1.13 habe ich angefangen, aber da hat sich schon nach kurzer Zeit mein Handy aufgehängt. Dann die 1.14 drauf, ging alles ein paar Tage gut und dann Akku leer (die Hintergrundbeleuchtung hat sich immer wieder von selbst aktiviert).
    Mal sehen was die 1.15 macht.
    Momentan lasse ich Uhrzeit (ohne Sek.), Datum, Wochentag, Kalenderwoche, Akku und Empfangsignal (in %) anzeigen.

HandyN95

• Hält nu bei der neuen Version auch der Akku länger, oder hat sich in die Richtung noch nix getan?

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Also auf meinem Handy (N95) hält der Akku 2 Tage voll durch (und ich spiel viel damit rum *g*). Nachts schalte ich das Handy auf Offline. Das hab ich ürbigens auch auf die Todo-Liste von cClock gesetzt *g* Wäre doch toll - so eine Mini-Best-Profiles im cClock drin? Abends ab 21.00 Uhr oder so das Handy auf Offline und Morgens wieder in das Allgemein-Profil :-)

Folgende Einstellungen:

weiß auf schwarz
    Energiesparmodus ja
    Beleuchtung nein
    Ganzer Hintergrund nein (das geht wunderbar bei weiß auf schwarz!)
    Akutalisierung 20 Sek.

Dazu hab ich das Datum an und bei der Uhr keine Sekunden und Stoppuhr und solche Dinge. Große Symbole und Bluetooth an. Keine Ereignissanzeige und Netzanzeige. Wenn ich wissen möcht ob ich Empfang hab kann ich auch kurz den Bildschirmschoner mittels kurzen drücken des Powerknopfes ausblenden.

Grüßle

Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!