S60 "Large Time" Screensaver

• Oki - schonmal ein Trost :D
    Das mit dem PowerSave ist die Funktion, dass bei Telefonen mit DeepSleep - Funktion trotzdem der Screensaver zu sehen ist und nicht das Telefondisplay nach 2 Minuten komplett abschaltet. Ist ein kleiner Workaround denk ich ...

Grüßle

Mike

• Die Funktion der Tastensperre finde ich super, leider geht sie nun beim E50 nicht oder habe ich eine falsche Einstellung?

Gruß
    Christian

• also zu der Tastensperre kann ich dir nichts sagen - ich hab ein n95 und das hat keine automatische tastensperre (oder doch - die beim zuschieben halt).

Grüßle

Mike

• Das mit der Tastensperre scheint also nur bei Handies mit dem Deepsleep-Modus zu funktionieren. Diesen Modus hat das E50 nicht.

Kann das ein E50-Nutzer bestätigen?

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Gibt es schon einen etwaigen Releasetermin für die 1.15er Version? :)

Wenn keine Probleme bei der Beta Version mehr auftreten, dann in den nächsten Tagen!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Kann man denn diese automatische Tastensperren-Funktion, die beim 6120c klappt auch für das E50 so hinbekommen.
    Das Das E50 keine automische Tastensperre hat, find ich das total nützlich.

Gruß
    Christian

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Kann man denn diese automatische Tastensperren-Funktion, die beim 6120c klappt auch für das E50 so hinbekommen.
    Das Das E50 keine automische Tastensperre hat, find ich das total nützlich.

Installiere einfach das Freeware-Tool "Mr. Lock" von http://www.mobifunsoft.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Installiere einfach das Freeware-Tool "Mr. Lock" von http://www.mobifunsoft.com

Das habe ich gerade mal installiert, klappt auch soweit. Aber leider geht dann bei jeder Tastenberührung der Screensaver von cClock weg.

Gruß
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!