S60 "Large Time" Screensaver

  • jo beim n80 bei mir ebenso. ist ein toller saver ohne frage, aber ich bleib dann doch beim largetime.

  • Oki - "wir" sind im Moment bei 1.15 beta 7 und bei beta 6 (wohlgemerkt 1.15) wurde ein Problem behoben "Battery and network refreshing to high".


    Könnt ihr zufällig testen, ob der Akku immer noch so "schnell" leer wird wenn ihr die Akku und Netzstärke-Anzeige nicht anzeigen lasst?


    In meiner aktuellen 1.15 beta7 ist das jedenfalls nicht mehr der Fall. Jetzt wird aber auch der Netz/Akku-Stand erst aktualisiert, wenn der Bildschirmschoner sich bewegt. Aber ich denk damit kann man leben :D


    Grüßle


    Mike

  • Hab ich nicht getestet, aber als ich es anzeigen ließ, war mein Akku über Nacht leer. Und mit diesen Anzeigen macht für mich der Saver erst Sinn. Finde aber auch, dass die Balken deutlich zu klein angezeigt werden.....wenn "Ihr" schon dabei seid ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi ...erst aktualisiert, wenn der Bildschirmschoner sich bewegt...

    Das reicht doch auch, oder?
    Mir fällt gerade noch etwas ein: Morgens um acht soll laut Best Profiles das Handy von Offline auf Allgemein schalten. Bisher kein Problem, aber mit diesem Saver klappt es nicht immer.

    Gruß Knud

  • @ Michi:


    Okay, ich teste das mal ohne die Akku- und Netzstärke-Anzeige...war schon wieder ( mit großem Bedauern ) zum Original Nokia Saver zurückgekehrt.


    Kann man an die 1.15 beta 7 bekommen ? ;)

    iPhone 4S 32 GB white

  • also die beta verteilen kann ich natürlich nicht :-) ist aber schon praktisch durch. Die meisten änderungen sind die unterbringung von zwei bis drei vier neuen sprachen und eben die fehlerbehebung. Wegen dem bestprofiles werd ich morgen mal ne email senden. Ich denk aber, dass sowas evtl auch eher an bestprofiles liegt als am safer..


    Werd auch gleich mal den wunsch nach ner größeren akkuanzeige weitermailen. Hab auch noch das anzeigen der aktiven bluetooth verbindung auf der todo-liste für das programm...


    Grüßle Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Könnt ihr zufällig testen, ob der Akku immer noch so "schnell" leer wird wenn ihr die Akku und Netzstärke-Anzeige nicht anzeigen lasst?


    OK, her mit dem Link :top: wenn man testen soll sollte das gute Stück nicht so rar gemacht werden. Sonst hagelts morgen nach der Freigabe wieder Kritik. Besser dies vorher abfangen - ist bloss ein Tipp von mir :)


    ciao
    milun

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi ...dass sowas evtl auch eher an bestprofiles liegt als am safer...

    Also, seit Mai funktioniert Best Profiles ohne ein Problem. - Bitte, was ist ein "safer"? Hat das was mit Verhütung (safer Sex) zu tun? :D

    Gruß Knud

  • Nöööö nix safer sex - is eher was mit dem N95 - meins vertauscht f und v ab und zu *räusper* oder war es doch ich :D


    Ihr habt mich überredet - ich werd mal nachfragen, ob er möchte, dass ich hier evtl. nen Thread starte - so bekommt er mehr Meinungen und Bug-Meldungen und kann sich dahinter klemmen. Heut Nacht kam ne Beta9 *g*


    "I try to prevent network strength detection if the profile set to offline. I hope this change will solve the problem on power drain on some phone."


    Ich schreib ihm jetzt gleich ma - und dann seh ma weidaaaa...


    Grüßle


    Mike

  • So, erster Zwischenbericht: gestern abend vier Akkubalken, cClock läuft ohne Feldstärke- und Akkuanzeige. Heute morgen immer noch vier Balken! Also erheblich weniger Verbrauch und die Profilumschaltung klappte auch soeben.

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!