S60 "Large Time" Screensaver

• Also nun läuft keine Version mehr bei mir auf dem E50 richtig.

Obwohl ich alles richtig eingestellt habe, kommt am Anfang (nach einem Reboot) der richtige Sreensaver, dann aber erschient immer die normale Uhr mit Datum.

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• gleicher Fehler bei meinem N6120 c ... Version 1.14 installierbar ... funzt auch ohne Probleme ... nur bei Neustart keine Auswahl mehr unter Themes und Energiesparmodus möglich ... bei meinem N73 läuft das Teil ohne jegliche Probleme ... Dank nochmal an scorpio75 :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von milun
    Besser nimmst Du diese Anleitung (deutsch, viele haben es damit problemlos hinbekommen):
    http://www.pdanet.ch/sissigner.html

ciao
    milun

Hallo,
    ich habe mich an die Anleitung gehalten, aber das Programm Symbian Developer Certificate Request sagt mir am Ende, dass es einen Fehler gab.
    Hintergrund: ich habe mein N73me neu aufgesetzt und damit alles frisch ist, muss ich nun meine alten Themes neu zertifizieren, die ich mir gebaut habe. Warum weiss ich zwar auch nicht (schon kla, liegt an S60 3ed), es sind doch "nur" Themes, die ich mir selber gebaut habe. Und als sie gebaut habe, ist das damals einfach so gegangen, da musste ich nix zertifizieren! :mad:
    Weiss da jemand weiter???
    Danke schon mal,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Ich muss meine Mail vom 10. zurücknehmen: Zwischen Large Time und cClock gibt es sehr wohl Unterschiede im Stromverbrauch. Wie schon andere schrieben, saugt cClock in der Nacht den Akku leer. Ich hab den Test mal unter identischen Bedingungen mit dem gleichen Akku gemacht.

Gruß Knud

• Also ich hab bei mir TYS und cClock im Einsatz (neue Version) und muss eindeutig sagen das der Akku mit dem TYScrSaver länger hält.

Woran das nun genau liegt, vielleicht an der unterschiedlichen Schriftgröße oder sonstwas weiß ich nich :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ich betreibe mein N80 mit 3 Akkus, die ich mit der Ladestation DT-14 lade.

Beim cClock 1.14 muss ich zum Teil 2 mal innerhalb 24 Stunden den Akku wechseln, soviiiel Strom braucht der Saver...!

Echt schade, denn ansonsten finde ich den Saver super, eigentlich der bisher beste den ich probiert hatte !

Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Kann ich bestätigen, Akku hielt mit cclock 1 Tag, ohne 3 Tage.

• kann ich ebenfalls bestätigen .... er zieht extrem am Akku meines N73 :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!