S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    So wie ich das verstehe, verhindert der, dass das Handy in den Schlafmodus wechselt. Was natürlich bedeuten könnte, dass verpasste Anrufe und Nachrichten dauerhaft im Display angezeigt werden. (?)

Hallo, hab cclock 1.05 gerade eben bei meinem 6120c ausprobiert.

Leider ist jetzt nach ein paar Minuten bereits die Ernüchterung eingetreten.

So ganz richtig scheint das Programm leider doch noch nicht auf diesem Handy zu funktionieren.

Alle 3min schaltet sich bei aktivierten Screensaver auf einmal das Display wieder komplett ein - das Backgroundlicht geht an - und es dauert dann eben wieder eine Minute bis der Screensaver sich aktiviert.

Keine Ahnung warum. Bluetooth ist deaktiviert. Es laufen keinerlei anderen Programme...

Also im Moment schaut es so aus als ob der Schlafmodus tatsächlich verhindert wird - dafür aber das Gegenteil passiert - das sich das Display unvermittelt alle paar Minuten komplett aktiviert...

• Auf meinem N95 funzt cClock super. In der neuesten Version problemlos und ich kann auch (im Gegensatz zu allen Screensavern auf meinem E65) keinen größeren Akku-Verlust wahrnehmen ! Super teil...

Grüßle

Mike

• Also SMS, Anrufe, Datum, Tastensperre, Profilname/symbol wird angezeigt. MailforExchange kann ich dir nicht bestätigen. Bluetooth wird beispielsweise auch nicht angezeigt-aber das ist auch nicht sooo wichtig.

Grüßle

Mike

• dank Scorpio75 läuft jetzt cclock auch auf meinem 6120c, nochmal danke :)
    aber leider sprigt bei mir auch alle paar minuten der bildschirm an :( .

halt moment mal, wenn die tastensperre aktiviert ist, funzt es :)
    na, mal abwarten ;)

zu früh gefreut :( , es funzt doch nicht richtig ! das display bleibt zwar dunkel, springt aber trotzdem alle paar minuten in den standby bildschirm :confused:

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Hier gibt es als Alternative den cClock Screensaver.

Ist Freeware, muß aber auch selber signiert werden!

Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe, es ist nicht so, dass ich zu faul bin, sondern ich bekomme das mit dem signieren einfach nicht hin.

Würde sich jemand bereit erklären, den cClock Screensaver für mich zu signieren, dass wäre echt klasse, denn ich habe mir wieder ein N73 zugelegt und ohne einen ordentlichen Screensaver finde ich es nicht so gut.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• He, Sie da! Wir kennen uns doch? :D Also echt... Sogar die, die es schon wissen fragen rum... :rolleyes: ;)

Momentan steht hier nix.

• Nochmal zur allgemeinen Info, da ich es versprochen hatte:

Stromverbrauch ist nicht merklich gestiegen, das Programm funzt einwandfrei.

Gruß

Erwin

• Och, ich war halt grad am Rechner als die PN kam... Und mit dem winzigen Bisschen Übung das ich inzwischen hab... :D
    Keine Ursache!

Momentan steht hier nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!