S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von Macwiz
    Weiss hier jmd., ob sich das mal zugunsten des @-Symbols ändern wird?

    Glaube ich nicht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Glaub, was Du willst, ich hab mich mit dem Entwickler in Verbindung gesetzt und er hat tatsächlich mein Bitten erhört...


    Und die Funktion wird auch abschaltbar sein, damit die Leute, die permanent eMails eingeprasselt bekommen nicht genervt sind.


    Wenn mir nun noch jemand freundlicherweise die neue Version auf meine IMEI signiert, darf er sie auch gern testen ;)


    Mail an macwiz@gmx.de, dann schicke ich zunächst die NEUE unsignierte Version (und meine IMEI ;) zu.


    Thx, mac

  • Ich mach's trotzdem nochmal öffentlich per Posting... Mac, Du hast den (jetzt) "Alten" von mir, schick mir den Neuen und Du bekommst ihn auch wieder signiert. Das Zertifikat liegt hier noch auf Halde, geht also schnell. ;)
    Scorpio.75[at]gmx.de.
    Ich schreib das nur deswegen nochmal, weil
    a) ich immer noch PNs an meinen "Altaccount" bekomme, der gefälligst ruhen soll und
    b) oft genug Leute, die unfähig sind zu suchen nachfragen, woher sie Hilfe kriegen können. :D

    Momentan steht hier nix.

  • Nochwas: ich hab zwei Versionen hier, eine für S60 2nd und eine für 3rd, bitte angeben, welche Ihr braucht.
    Und um falschen Vorstellungen vorzubeugen, es gibt KEIN @-Symbol, sondern nur den Briefumschlag auch für eingegangene Mails. Hintergrund ist, dass der Entwickler nur eine Version auch für kleinere Displays pflegen will, wo nicht drei Symbole gleichzeitig darstellbar sind.


    Gruß, Mac

  • Bei meinem E61i wird der TY1ScrSaver leider nicht korrekt dargestellt. Es bleibt immer ein rest des "Originalschirms" angezeigt und der TY1ScrSaver ist nicht zentriert sondern leicht verschoben :mad:


    Hat das Problem auch noch jemand anders bzw. weis jemand was ich da verkehrt mache?


    THX

    iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

  • ist bei mir auch so - allerdings habe ich auch ein E65 und da ist das Display hoch - nicht quer.


    Gibt es bereits eine angepasste TY1.MBM?


    Gruß
    Jim

  • Zitat

    Original geschrieben von micha-s_1e4
    Bei meinem E61i wird der TY1ScrSaver leider nicht korrekt dargestellt. Es bleibt immer ein rest des "Originalschirms" angezeigt und der TY1ScrSaver ist nicht zentriert sondern leicht verschoben :mad:


    Hat das Problem auch noch jemand anders bzw. weis jemand was ich da verkehrt mache?


    THX


    Das ist leider genau so ... siehe auch hier ganz unten


    Gruss
    Miko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!