S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von mystery007
    Wo kann man bitte das mit den "nicht genutzten Bildschirmbereichen" einstellen, so dass der LTSS invertiert erscheint - N73?

    In den Einstellungen des Screensavers innerhalb des Themes. Da kommen beide Abfragen ...

  • Habe jetzt die Lösung für alle E50 Besitzer bei denen der "Large Time" Screensaver nicht funktioniert!


    Habe mich geärgert, dass ich diesen saugeilen Sreensaver nicht benutzen kann und habe einfach mal rumprobiert. Bei mir ist er nach Deaktivierung der Tastensperre verschwunden. Die Lösung für das Problem ist denkbar einfach!


    So gehts:


    1) Ganz normal installieren
    2)Gehe auf "Themen" > "Optionen" > "Ändern" > "Energiesparmodus" > "Optionen" > "Ändern" dann auf Large Time gehen (nicht raufklicken!) und dann "Optionen" > "Einstellen" drücken. :D !!! Das ist ganz wichtig!!!


    Es reicht nicht nur auf "Large Time" zu klicken! Man muss bei Optionen "Einstellen" drücken, sonst verschwindet der Screensaver wieder beim ersten Tastendruck, wie es bei mir der Fall war.


    So jetzt funktioniert er einwandfrei! Danke nochmal für das super Ding! :top:


  • Hallo,


    kann mal ein anderer E50 Nutzer noch berichten ob das klappt ?
    Hab kein E50 mehr, würde mich interessieren ob es jetzt damit geht.


    plutarch1234: Hast schon mal das E50 neu gestartet ? Funktioniert dann
    der Large Time auch noch oder ist wieder der Standard Screensaver aktiv ?


    Servus,
    Hans

  • @ Hans: funktioniert nach dem Neustart immer noch.


    @ michi0408: Welche Firmware hast du denn? Versuch mal die aktuellste
    (V 06.41.3.0) . Sollte eigentlich klappen, wenn du alles haargenau so machst, wie von mir beschrieben. Hab es auf zwei E50 ausprobiert, auf denen es vorher nicht ging.
    Funktioniert alles prima!


  • Mahlzeit


    Habe jetzt die Schritte befolgt .


    Large Time funzt erst mal.
    Werde mich die Tage noch mal melden ob mein Problem damit beseitigt ist.


    Vilen Dank plutarch1234 für die Mühe die dudir gemacht hast um vielleicht dieses Problem zu lösen. :top: :top: :top:

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • Zitat

    Original geschrieben von plutarch1234


    @ michi0408: Welche Firmware hast du denn? Versuch mal die aktuellste
    (V 06.41.3.0) . Sollte eigentlich klappen, wenn du alles haargenau so machst, wie von mir beschrieben. Hab es auf zwei E50 ausprobiert, auf denen es vorher nicht ging.
    Funktioniert alles prima!


    ich habe ein E60


  • Bei mir leider nicht, spätestens nach dem lesen einer SMS ist der standard wiede da.


    Ich habs jetzt runtergeschmissen, und da bleibt es auch :flop:

  • @ michi0408: meine Aussage/Anleitung bezog sich auch auf das E50. Das E60 konnte ich leider nicht testen.


    @ hewe: keine Ahnung wieso das bei dir nicht funktioniert. Kann doch nicht sein, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht??? hhhhmmmmm :confused:
    Versuchs mal mit einem Standart-Theme oder einem erneutem Aufspielen der aktuellsten Software, wenn du den Screensaver unbedingt haben willst.
    Sonst weiß ich auch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!