Telefon auch neugestartet nach der installation? Und dann immer noch das gleiche ?
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Ja
Die Datei hat mir jemand erstellt, weil ich das nicht gerafft habe. Kann beim erstellen was falsch gelaufen sein ?
-
Wie kommt der unterschiedliche Akkuverbrauch bei identischen Geräten zustande ?
Manche haben anscheinend drastisch weniger Stand By Zeit als vorher, andere mit dem gleichen Gerät nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
JaDie Datei hat mir jemand erstellt, weil ich das nicht gerafft habe. Kann beim erstellen was falsch gelaufen sein ?
Das glaub ich mal net - es kommt entweder ne fehlermeldung beim installieren oder es klappt ohne zert.-fehlermeldung.
ZitatOriginal geschrieben von hewe Wie kommt der unterschiedliche Akkuverbrauch bei identischen Geräten zustande ?
Manche haben anscheinend drastisch weniger Stand By Zeit als vorher, andere mit dem gleichen Gerät nicht
Könnte an diversen Firmwareversionen liegen oder Programme, die diejenigen im Hintergrund laufen haben oder einfaches Fehlinterpretieren (weil sie vielliecht jetzt nach der Installation viiiel öfter als normal das Handy in die Hand nehmen um den tollen Screensaver zu sehen, und wenn sie schon dabei sind auch gleich noch die Tastensperre rausnehmen um dann noch was anderes zu gucken und damit die Beleuchtung einschalten, die wiederum viiiel mehr akku zieht bla bla bla) Sowas kann man net so einfach einkategorisieren
Grüßle
Mike
-
Habe Ihn gerade nochmal runtergeschmissen, neu installiert, eingestellt, und es hat geklappt, wunderbar !
Bis eine SMS kam, nachdem ich die gelesen hatte kam der Standard Saver zurück :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Könnte an diversen Firmwareversionen liegen oder Programme, die diejenigen im Hintergrund laufen haben oder einfaches Fehlinterpretieren (weil sie vielliecht jetzt nach der Installation viiiel öfter als normal das Handy in die Hand nehmen um den tollen Screensaver zu sehen, und wenn sie schon dabei sind auch gleich noch die Tastensperre rausnehmen um dann noch was anderes zu gucken und damit die Beleuchtung einschalten, die wiederum viiiel mehr akku zieht bla bla bla) Sowas kann man net so einfach einkategorisierenGrüßle
Mike
Ich kann nur für mich sagen, dass ich das Handy mit dem installierten LargeScreenSaver nicht anders nutze, es waren keine andere Programme im Hintegrund gestartet, ich schaltete auch den Schoner nicht öfters aus - der Akku saugte sich schon über Nacht sehr sehr leer.
Thorsten
-
Bei mir scheint aber TaskSpy schuld an dem von mir beobachteten Verhalten zu sein (Absturz, Akku leer etc. siehe oben)
Beim Screensaver von Handy Clock, dasselbe.
Hab TaskSpy runtergeschmissen, morgen früh mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Habe Ihn gerade nochmal runtergeschmissen, neu installiert, eingestellt, und es hat geklappt, wunderbar !Bis eine SMS kam, nachdem ich die gelesen hatte kam der Standard Saver zurück :mad:
Ja, das war ich, bei dem es auch nicht so gut klappt. Habe ein E60.
Ich konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen.
Meistens ist nach dem ersten Gebrauch des Telefons der Standard wieder drinnen. Manchmal hält es aber auch einige Male durch. Dann gehe ich die Einstellungen noch mal durch. Das hilft. Zumindest für das eine Mal...Heute hatte ich den ganzen Tag den Standard auf meinem Display. Abends kam plötzlich der Large Time! Hatte davor ein anderes Profil (Stumm) gewählt. Seltsam!
Akkulaufzeit:
Ich kann keine Veränderung feststellen. Bei mir hält der Akku so knappe 2 Tage. Habe BT wegen BT FSE immer aktiviert. Mit dem Large Time ist die Laufzeit genauso "gut".Also, wenn mir jemand nen Tipp hätte, wie ich den Large Time für immer verankern kann, wäre ich sehr dankbar!
Schönen Abend.
Michi -
Welche Firmware hat dein E60?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Welche Firmware hat dein E60?Thorsten
1.0610.02.15
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!