S60 "Large Time" Screensaver

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    Gestern abend das Handy zur Seite gelegt bis heute um 7h, der Akku war gestern um 22h halb voll, also vier Striche, heute morgen nur einen Strich.


    Lade gerade den Akku komplett nochmal auf und dann sehe ich ja ob die Laufzeit wirklich viel kürzer ist.


    So,


    gestern das Handy vollgeladen und um 12h abgezogen.
    Danach telefoniert, ca- 40min (80% über BT FSE), 10SMS und zwei Mal die eMails mit GPRS abgerufen.
    Gegen 20h hatte der Akkustand einen Balken verloren, was eigentlich nicht "normal" ist.
    Das Handy hat dann bis heute morgen 7h auf dem Schreibtisch gelegen, nachts kamen zwei SMS an und der Akkustand war nur noch drei Balken.


    Somit verbraucht der LargeScreensaver mehr als der serienmässige Bildschirmschoner, für mich schon zuviel, da ich nicht jeden Abend den Akku laden möchte.


    Nun noch eine Frage:
    ich habe den LargeSreensaver auf meine Speicherkarte installiert - könnte dies die Ursache für das schnelle entleeren des Akku sein?


    Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    Nun noch eine Frage:
    ich habe den LargeSreensaver auf meine Speicherkarte installiert - könnte dies die Ursache für das schnelle entleeren des Akku sein?


    Thorsten


    probiere es doch einfach mal aus, den screensaver, auf dem telefonspeicher zu speichern. du könntest doch jetzt am besten einen vergleich machen.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Ich habe Ihn wieder deinstalliert weil nach jedem Tastendruck immer wieder der normale vorhanden war.
    Egal was ich eingestellt habe , immer wieder kam der Standard Saver zurück.
    Schade , wo er mir doch so gut gefallen hat !
    Aber so ist er natürlich nicht zu gebrauchen !


    Woran kann das nur liegen ?

  • Bei meinem N73 hängt sich das Handy übernacht auf, sodass es morgens erst ewig braucht bis es aus dem Schlafmodus aufwacht, dann findet man auf dem Display die Meldung dass der screensaver geschlossen wurde und stellt fest, dass ein abends frisch geladener Akku nach knapp 8 Stunden auf den letzten Strich runter ist!!! :flop:


    Fazit: Runter mit dem Zeug! Schade, sah an sich echt nice aus... :(

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!