Naja, aber 2x am Tag an die Steckdose läßt eher das Feeling eines guten Alten Telefons der Telekom aufkommen, als ein schnurloses Handy.
Dann doch lieber ein schnurloses ohne chices Display als eines mit Schnur und tollen Anzeigen.
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Hat geklappt
Vielen vielen Dank für den download und den Link zur Erklärung der "selbst" Signierung.
Hat alles wunderbar geklappt. Und selbst wenn jetzt mein N73 öfter zum aufladen muss ist es das wert.
Erst mit LargeTime bin ich zufrieden mit dem N73.
gruß tobias
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mal schauen, was andere User dazu sagen.Auf meinem N80 zieht der Saver auch ärgstens viel Strom. IMHO sollte hier nachgeforscht werden wieso die Teilbereiche abschalten Funktion am N80 nicht korrekt funktioniert. Würde denke ich einiges bringen.
-
hallo,
largetime müsste doch nach dem installieren im programmordner (handy=n73) sein. oder?
bei mir lässt sich der screensaver dank "derzausf" einwandfrei installieren, aber ich find ihn im handy nicht! mit dem programm "search" find ich auf "c" zwar ein paar dateien, aber das wars auch schon.hat jemand tipps für mich, was ich noch machen könnte, ausser neuinstall. oder anderen speicherplatz nehmen. das habe ich alles schon probiert. bin für jede hilfe dankbar!
lg wolf
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo,largetime müsste doch nach dem installieren im programmordner (handy=n73) sein. oder?
bei mir lässt sich der screensaver dank "derzausf" einwandfrei installieren, aber ich find ihn im handy nicht! mit dem programm "search" find ich auf "c" zwar ein paar dateien, aber das wars auch schon.hat jemand tipps für mich, was ich noch machen könnte, ausser neuinstall. oder anderen speicherplatz nehmen. das habe ich alles schon probiert. bin für jede hilfe dankbar!
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, wüßtest du, daß du in unter Themes einstellen mußt!
-
Zitat
Original geschrieben von astra1
Funktioniert mit E50 und E60 wunderbar.
Ob mit oder ohne der Option "ausschalten nichtverwendeter Bildschirmbereiche" der Saver sieht immer wie oben aus.Komisch, beim E60 funktioniert das Ausschalten nicht benutzter Bereiche anscheinend schon, obwohl auch 352x416 Pixel Auflösung wie das N80. Vielleicht ein Firmwareproblem?
Nach momentanen Stand funktioniert diese Funktion nur nicht beim N80 und E70. Mal schauen, ob es noch bei anderen Phones auftaucht!
N73 OK
E60 OK
E50 OKE61 ???
3250 ???
N71 ???
N93 ???E70 Fehler
N80 Fehler -
Bez Akkuverbrauch.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Mal schauen, was andere User dazu sagen.Ich kann spätestens morgen Bescheid geben. Bin heute Früh mit voll geladenem Akku aus dem Haus gegangen und weiß, daß ich am 1. Tag bis am Abend normal kein Stricherl verliere.
Bericht folgt...
-
Kommentar vom Programmierer:
none of the 3rd edition phones I've seen has actually turned off anything
of the screen at all, so it probably don't use any more energy than those
anyway. And it probably uses quite a bit more energy than the default
one...Also nutzt anscheinend keiner der 3rd Edition Phone diese Funktion. :confused:
-
astra1
Einen riesen Dank an astra1. Nun habe ich den Screensaver auch und werde mal ein Auge auf den Stromverbrauch haben. Eventuell kann hier schnell nachgelegt werden. Wie ist es eigentlich nach Ablauf der Zertifizierung? Kann man das Tool einfach neu zertifizieren und hat dann wieder ein 1/2 Jahr Ruhe? Wenn Nokia nämlich so weiter macht, ist das gute Stück in einem halben Jahr immer noch nicht offiziel durch..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!