Soweit hab ich jetzt alles. Wenn ich dann auf die bat Datei Klicke undes anschliessend installieren will kommt Zertifikatfehler.
S60 "Large Time" Screensaver
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Soweit hab ich jetzt alles. Wenn ich dann auf die bat Datei Klicke undes anschliessend installieren will kommt Zertifikatfehler.wie sieht denn die bat datei von "innen" aus? poste mal den text!
Edit: sollte in etwa so aussehen:
Zitatsignsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis ltscrsv.cer sultan.key 0123456
ltscrsv.cer muss dem namen entsprechen, den du selbst erstellt hast! -> Punkt 4) "Step 1"
es muss auf jeden fall eine neue LargeTime_signed.sis erstellt worden sein. nur diese kann funktionieren. wenn es trotzdem nicht geht, dann vergleiche das datum der registrierung mit dem telefon internen datum, die müssen gleich sein. das datum der registrierung findest du links neben dem download button. siehe screenshot in punkt 9) in der anleitung.
-
@onemaster:
Vielleicht ists auch nur der übliche und altbekannte Zertifikatsfehler im Programm-Manager? Hast du schonmal andere Software problemlos installiert oder kam dort auch der Zert.Fehler?
-
Also das ist ja die die ich im paket mit runtergeladen habe oder nicht? Da ändert sich auch nix drin
Edit: in der bat datei steht ja "signsis FExplorer.sis FExplorer_signed.sis xxxxxx.cer sultan.key 0123456"
Und laut Anleitung stehen die xxxx für meine entsprechende Datei. Muss ich die xxx durch den namen der datei ändern, dann die bat-Datei öffnen, damit ich die richtige Sis datei bekomme oder ihre ich mich? hab jetzt absolut den Faden verloren. ist ja richtig peinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Also das ist ja die die ich im paket mit runtergeladen habe oder nicht? Da ändert sich auch nix drinnee, von alleine ändert sich da nix, das musst DU machen! -> Punkt 11)
-
so muss das aussehen:
Zitatsignsis LargeTime_v3.sis LargeTime_v3_signed.sis XXXXX.cer sultan.key 0123456
und dann XXXX durch deinen eigenen datei-namen ersetzen
-
Ok das habe ich ja gemacht, aber es wird darin immernoch das FExplorer angeziegt.
-
also nochmal gaaaaanz langsam zum mitbasteln:
bat datei öffnen, den KOMPLETTEN text so ändern, dass er so wie oben geschrieben aussieht inklusive deines eigenen datei namens, dnn auf speichern und zu machen.
JETZT doppelklick auf bat und die neue datei wird erstellt.
-
Ahh jetzt gehts. Vielen Lieben Dank :top:
Darauf hätte ich auch selber kommen können. :gpaul:
-
ich brings nich zusammen!
sakra fix. jetzt spiel ich mich schon seit stunden und brings nicht hin
ist jemand so nett hier und kreiert mir die zertifizierte version? imei nummer gebe ich gerne bekannt, wenn sich jemand bereit erklärt mir zu helfen. ich mach auch 20 liegestützeDANKE! wolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!