S60 "Large Time" Screensaver

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Neue Funktionen:
    * man kann nun die Hintergrundfarbe wählen (weiß oder schwarz)
    * und nicht benutzte Bereiche des Bildschirmschoner "abschalten" (spart noch mehr Energie) oder auch nicht

Hier ein Screenshot mit Hintergrund "schwarz":

Wo kan man diese herunterladen?

V 12.0.013
    19-06-07
    RM-159
    Nokia N95 (02.01) - DANE-ELEC MicroSD 2Gb
    Route 66 Mobile, Symbian Series 60, v7.3.468 BeNeLux

• Im Moment kann man den Large Time Screensaver noch nicht herunterladen, da er noch nicht lizensiert ist.

iPhone 4S 32 GB white

• man da wird man ja neidisch :D
    Auf dem 6630 leistet mir das Proggi gute Dienste, freu mich schon wenn ich es endich auch beim N71 benutzen kann. Sieht ja auf dem N73 richtig klasse aus.

Das N71 ist ja ein Klapphandy, habs aber oft ofen auf dem Schreibtisch stehen, also kann das proggi mir auch gute Dienste leisten. Kann man da was machen, das auch in zu geklappten Zustand so ein Screensaver möglich ist? Wäre gut wenn dann auch alles schon gross angezeigt wird.

• Zur Info: ich habe beim "Large Time" Screensaver keine merkbare Veränderungen der Akkulaufzeit gegenüber dem Standard-Screensaver entdecken können.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Der Link scheint nicht zu funktionieren. Ist das nur temporär oder ist die Seite umgezogen? Ich würde gerne selbst aktiv nachschauen können, ob der Screensaver releast ist, ohne schauen zu müssen, ob hier was im Thread geschrieben wurde ... das Teil sieht nämlich wirklich klasse aus :)

• Unfassbar wieso die Zertifizierung für den Screensaver so lange dauert. :flop: Was bringt das beste Sicherheitssystem, wenn dadurch keine guten Programme mehr auf den Markt gebracht werden können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!