Fragen zum N90 Musikplayer

• Hallo, habe gerade auch an meinen N70 rumgespielt, aber ohne Erfolg, es funktioniert auch bei mir nicht! Welche Software hast Du drauf?

• Also ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bei meinem N90 ging das, bei meinem N70 geht es und auch bei meinem aktuellen Gerät geht es, schaut euch die Bilder auf der ersten Seite an.

Irgendwas macht ihr falsch :p . Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
    Schreibt doch mal welche Firmwareversion drauf ist.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Also ich kann mir das wirklich nicht erklären. Bei meinem N90 ging das, bei meinem N70 geht es und auch bei meinem aktuellen Gerät geht es, schaut euch die Bilder auf der ersten Seite an.

Irgendwas macht ihr falsch :p . Ich weis wirklich nicht mehr weiter.
    Schreibt doch mal welche Firmwareversion drauf ist.

hab noch ne ziemlich alte und bekomme grade ne neue drauf.
    Was mich viel mehr interssiert: Deine Firmware ;) Schau mal bitte nach! (*#0000#)
    Und mach doch mal bitte Bilder mit dem FExplorer, link habe ich vorher schon mal geposted

• Hallo,
    ich hab auf meinem N70 folgende Firmware drauf:
    V 3.0546.2.3
    18-11-05
    RM-84

Keine Ahnung, ob es was Neueres gibt.

Auf jeden Fall funtz die Anzeige im Activity-Menü nicht bei mir.

• Zitat

Original geschrieben von bigbasti
    hey

was meinst du denn unter "Activity-Menü " ?? welches menüp ist das?

würde sagen er meint den Active Desktop :)
    Also die Anzeige mit 6 Programm Shortcuts und Übersicht über die Kalendereinträge.
    Mal schauen, ich bekomme so in 8 Tagen mein N90 wieder. Vielleicht gehts ja dann mit einer neuen Firmware?!

• auf dem N70 habe ich auch die V 3.0546.2.3 drauf. Also kann es daran nicht liegen. FExplorer kann ich auf dem N80 leider nicht installieren, deswegen habe ich das abfotografiert gehabt.

• Zitat

auf dem N70 habe ich auch die V 3.0546.2.3 drauf. Also kann es daran nicht liegen. FExplorer kann ich auf dem N80 leider nicht installieren, deswegen habe ich das abfotografiert gehabt.

ähm N80? Du meinst N70 ;)
    Warum lässt sich das denn nicht installieren? Steht doch glaube ich dabei das es auch auf dem N70 geht. Vielleicht mal diese "Herstellerüberprüfung" für die Programme abschalten? Ich meine ich hatte bezüglich dem N70 da mal was gelesen.
    Ich würde die Bilder einfach gerne mal in guter Quali haben, damit ich dem Techniker im Nokia Shop mal damit vorm Gesicht rumwedeln kann :)

• nene ich mein schon N80, ich versuche mal neue zu machen mit besserer Qualität, sofern noch gewünscht.
    Das N70 habe ich nicht zur Hand, damit ist meine Freundin unterwegs, allerdings ist auf dem Gerät die selbe Firmware drauf wie bei air.jordan.

EDIT: Also es geht nur, wenn man den Titel über den Player startet und diesen dann in den Hintergrund legt und nicht wenn man den Titel in der Galerie aufruft und dann mithilfe des Players abspielt.

• Zitat

nene ich mein schon N80,

Du hast schon das N80? Wie das?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!