Fragen zum N90 Musikplayer

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    hmm kann vielleicht sein, dass man die Musik nicht über den Player abspielen lassen darf, sondern einfach das Lied aus der Galerie auswählt und man dann schieslich nur so die Lautstärke mit dem Joystick verändern kann. Probiers mal aus.

Ich starte die Musik immer über die Galerie. Dann kommt der Player.
    Geht aber auch net

• Dann kann/muss es softwarebedingt sein, denn ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ging.

Wenn du ein Lied startest, den Player dann im Hintergrund laufen lässt und dann auf der Ausgangsanzeige nach unten scrollst ( vorrausgesetzt du hast den Activescreen eingeschaltet ) bis du auf das Lied kommst, kannst du dann die Lautstärke mit dem Joystick regulieren? Und was passiert, wenn du auf dem Activscreen das Lied ausgewählt hast und das Gerät dann zuklappst? Der Name des Songs müsste dann über das Aussendisplay laufen, aber was ist mit der Steuerung der Lautstärke?

• Zitat

Dann kann/muss es softwarebedingt sein, denn ich kann meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es ging.

Wenn du ein Lied startest, den Player dann im Hintergrund laufen lässt und dann auf der Ausgangsanzeige nach unten scrollst ( vorrausgesetzt du hast den Activescreen eingeschaltet ) bis du auf das Lied kommst, kannst du dann die Lautstärke mit dem Joystick regulieren? Und was passiert, wenn du auf dem Activscreen das Lied ausgewählt hast und das Gerät dann zuklappst? Der Name des Songs müsste dann über das Aussendisplay laufen, aber was ist mit der Steuerung der Lautstärke?

ähm wie solle ich im Activescreen auf das Lied kommen? Ich hab im Activescreen oben meine 6 Shortcuts und drunter nur ne Liste mit anstehenden Kalendereinträgen. Mehr ist da nicht zu sehen/anwählbar!

• doch, wenn du das Lied im Hintergrund laufen lässt dann erscheint unter deinen Aufgaben eine Spalte mit deinem Lied. Probier es doch einfach mal, versuche währenddessen ein Bild davon zu machen.

EDIT:

Sorry für die Quali, aber meine Cam gibt nicht mehr her.

Auf dem ersten Bild erkennst du, dass das Lied, welches vom Player im Hintergrund abgespielt wird, auf dem Activscreen angezeigt wird.
    Auf dem 2. Bild erkennst du, dass du die Laustärke ändern kannst wenn du runterscrollst und das ohne den Player wieder zuöffnen. Das geht entweder mit einer Rechts- bzw. Linksbewegung auf dem Navikey oder eben wie beim N90 mit dem seitlichen Joystick.

• Also, ich hab grad deinen Tipp ausprobiert. Hab den Musik-Player des N70 auf die Schnellwahltaste gelegt, ein Liedchen angeschmissen und dann den Player in den Hintergrund befördert.

Und bei MIR erscheint im Actice-Desktop KEIN schöner grüner PLAY-Pfeil und demnach funzt das LAuter-Leiser mit dem NAvy-Key auch nicht.

Gibt es vielleicht spezielle Einstellungen, die ich vornehmen muss, damit der Player im Active-Desktop auftaucht?

• Eventuell über den Realplayer spielen lassen und ggf. zusätzlich noch die Option im Menü "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen.
    Allerdings müsste es auch ohne gehen, sodass ein druck auf die Menütaste und dann "schliesen" ausreicht. Verstehe die Welt nicht mehr warum es bei euch nicht geht.

• Zitat

Eventuell über den Realplayer spielen lassen und ggf. zusätzlich noch die Option im Menü "Im Hintergrund wiedergeben" auswählen.
    Allerdings müsste es auch ohne gehen, sodass ein druck auf die Menütaste und dann "schliesen" ausreicht. Verstehe die Welt nicht mehr warum es bei euch nicht geht.

ähm ja nur kann ich mit dem RealPlayer keine Mp3s abspielen!
    Ich nehme den Musik Player der beim N90 dabei ist. Frage mich echt wie du das hinbekommen hast?!

• Bei mir sieht's genauso aus. Hab echt keine Ahnung, wie ich den Player in die Active-Anzeige kriegen soll?!?!?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!