Fragen zum N90 Musikplayer

  • Hi Leute,


    echt interessant, ich kann da aber Ginuwine nur zustimmen, bei meinem N90 hat es auch mal funktioniert gehabt, dann war es aber auf einmal verschwunden. Eventuell habe ich irgendeine einstellung geändert, bekomme es einfach nicht mehr hin. Inzwischen habe ich auch seit zwei Tagen die Neueste Firmware drauf : V 3.0545.5.1 RM-42 und auch da funzt es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von RosaRiese
    Hi Leute,


    echt interessant, ich kann da aber Ginuwine nur zustimmen, bei meinem N90 hat es auch mal funktioniert gehabt, dann war es aber auf einmal verschwunden. Eventuell habe ich irgendeine einstellung geändert, bekomme es einfach nicht mehr hin. Inzwischen habe ich auch seit zwei Tagen die Neueste Firmware drauf : V 3.0545.5.1 RM-42 und auch da funzt es nicht.


    konntest du denn dann auch nächstes/vorheriges Lied sowie laut/leise im zugeklapptem Zustand machen?

  • Sorry für OT
    @Ginuwene
    BITTE!!!!
    Wenn du du schon der stolze Benutzer eines N80 Protos bist, wäre es super von dir im entsprechenden Thread zu posten, welche Erfahrungen du damit machst, welche aktuelle Formware installiert ist, ob die Qualität der Kamera besser geworden ist,usw,usw.
    Ich glaube, es gäbe verdammt viele hier, die das brennend interessieren würde!!!! :D :top:

    Motivation durch Entsetzen

  • Hallo


    um mp3 zu spielen.
    mp3s auf die speicherkarte laden und dann im realplayer.
    realplayer/ options/ open/memory card sound clips...
    und auf alles Ja antworten.


    Um lautstärke mit geschlossenem N90 zu ändern.
    ich hab die grossere taste gedrückt und nach einer weile konnte ich mit der kleineren laut/leise machen.


    mfg pham

  • Ich habe heute den Music-Player upgedatet (1.51 -> 1.53). Jetzt funktioniert die Musikwiedergabe auch mit geschlossenem N90, die Lautstärke kann verstellt werden und der Titel wird im Außendisplay angezeigt.
    Das Update gibt es unter :


    siehe nächsten Beitrag

    Es gibt genau 10 Typen von Menschen, die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.

  • Funktioniert mit der (neuen) Version auch auf dem N70:
    Die alte Version "drängelte" sich immer vor den Real Player. Egal wie man eine mp3 öffnete: der Musicplayer öffnete sich - und bietet eben leider die Steuerung nicht, weder in der alten noch in der neuen Version.
    Die neue Version drängelt nicht mehr, so dass man mp3's wieder mit dem Real Player hören (und vom Active Screen aus steuern) kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!