Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Was soll mit Düsseldorf sein? Lies Dir mal die letzten Postings durch. ;)
    Zentraler Einkauf bleibt zentraler Einkauf, auch für Düsseldorf.

Es bringt nichts, hier jetzt alle Standorte durchzubeten...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• So, war gerade in der Metro und habe einen Kaufantrag gemacht.
    Laut Geschäftsleitung kommen die Geräte erst ca. mitte November,
    deswegen jetzt erstmal ein Kaufantrag.
    Wenn die Geräte erhältlich sind werden die Kunden angerufen und erst dann wird der Debitel Vertrag gemacht.
    6 Monate keine Grundgebühr gilt bis 31.12.2002
    Jeder der wärend der Angebotszeit einen Kaufantrag unterschreibt bekommt auch ein Nokia 7210.
    Laut Aussage vom Verkäufer.

So, jetzt heißt es bei mir warten:p

• ....glaubt Ihr nicht, daß die 7210 Preise die nächsten Wochen eh fallen werden?

War doch bis jetzt immer so. :rolleyes:

• Klar gehen die Preise nach einigen Wochen runter, aber erst mal muß es
    erscheinen und dann nach ein par Wochen werden auch die Preise fallen.

Aber mit dem Debitel Rechenbeispiel bekommst Du das Gerät für insgesamt 320,- Euro.
    Bis der Preis so weit unten ist, wird es wohl länger als ein par Wochen dauern.

• Yo Metro

Jo Leute hab das gleiche gemacht wie nowa. Freu mich schon auf mitte Nov. . Hoffe nur das die alle drei Farben bekommen! (kein bock auf Orange...) Ist ja echt ein tolles Angebot da bei Metro! :top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• 7210

Hallo Leute,

ich habe mir auch das Angebot bei Metro bestellt. Jedoch kann ich keine Stelle erkennen, daß 7 Monate keine Grundgebühr anfallen.
    Wo habt ihr es her , daß man bei diesem Angebot 7 Monate keine Grundgeühr zahlen muß.

Danke für eure Hilfe.

P.S. Mir wurde gesagt , daß es in der KW 46 geliefert wird.

Gruß

• Keine Grundgebühr

Schau mal auf die Debitel Homepage

Da steht, dass es zur Zeit ein "Start-Geschenk" gibt.

Ich zitiere mal: "Wenn Sie einen neuen Mobilfunkvertrag* mit dem Aktionsangebot "Start-Geschenk ..." in den Tarifen ... Fun im Vodafone D2-Netz ... können sie aus folgenden drei Aktions-Goodies frei auswählen: ... 6 Monate Grundpreis frei ..." "* Das Start-Geschenk ist nur gültig in Verbindung mit einem WAP-fähigen Gerät und mit dem Abschluss eines debitel 24-Monatsvertrages in den Tarifen: ... Vodafone D2: ..., debitel Fun, ..." "Haben Sie Ihre Wahl getroffen, aktivieren Sie Ihr Start-Geschenk bequem über Jamba!, dem WAP-Portal von debitel."

Im debitel Online Shop enthalten nur einige 0 € Handys das "Start-Geschenk", ich denke also beim Metro 7210 ist also nichts mit Grundgebühr frei.

D.h. das Telefon kostet insgesamt 380 €.

• Die Grundgebührbefreiung gilt für 6 Monate und läuft in der Metro noch bis 31.12.2002.
    Habe heute nochmal in der Metro und bei Debitel angerufen.
    Es ist egal welches Gerät Du nimmst hauptsache es hat WAP wegen der Freischaltung.
    Im Antrag wird ein sogenannter Freischaltcode eingetragen.

Das alles laut Aussage Debitel und Metro AG.

Übel ist, das die Metro AG noch nicht weiß welche Farben kommen.

• Also ich komme gerade von der Metro. Der Verkäufer wusste von nichts. Hat noch nie was von ner Aktion mit Grundgebührbefreiung gehört. Er hat auch irgendwo angerufen um nachzufragen. Ergebnis war null. Das Handy gibts so wie es im Prospekt steht. Und da steht nichts von GG-frei für 6 Monate sagte er zu mir.

Hat jemand mal ne Tel. Nr. von Debitel oder ner Metro die sich auskennt? Dann rufe ich da mal morgen an und frage wie das funktionieren soll.

Zitat

Übel ist, das die Metro AG noch nicht weiß welche Farben kommen.

Stimmt. Dass ist übel. Aber bei braun oder orange trete ich einfach vom Kaufantrag zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!