Das, oder ein ähnliches Angebot wird es dann sicher auch bald im MM und im Saturn geben, da diese beiden Ketten ja zu Metro gehören...
Ich werde aber auch mal hin fahren, und schauen, ob es das 7210 tatsächlich dann dort gibt (Metro Koblenz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das, oder ein ähnliches Angebot wird es dann sicher auch bald im MM und im Saturn geben, da diese beiden Ketten ja zu Metro gehören...
Ich werde aber auch mal hin fahren, und schauen, ob es das 7210 tatsächlich dann dort gibt (Metro Koblenz)
Genügt eigentlich ein Gewerbeschein, oder braucht man auch noch zusätzlich eine Steuernummer, um einen Metro-Ausweis zu bekommen?
Gewerbeschein reicht...
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Gibts für knapp 20€auf der Gemeinde.
Damit ist es jedoch nicht getan...
ZitatOriginal geschrieben von hachdach
Und dann erzählen die auch noch alles etwas von einem Aktionsgutschein.
Welcher Aktionsgutschein? Hab ich was verpaßt?
So, war heute in der Metro Essen und habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Am Samstag werden auf keinen Fall Geräte da sein.
Laut einem Schreiben das gekommen ist werden die Geräte erst Mitte November lieferbar sein.
Man muß aber Samstag den Vertrag unterschreiben damit man Mitte November auch ein Gerät bekommt.
Alles Informationen die ich aus der Metro habe
Hi!
Ich komme auch grad aus der Metro.Info's ob das 7210 kommt hatte der Typ da nicht,der Chef der Abteilung war auch net da.Am Freitag Abend soll ich nochmal anrufen und dann weiß man unter Umständen mehr.
Also bis Samstag warten.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von nowa
So, war heute in der Metro Essen und habe mit dem Verkäufer gesprochen.
Am Samstag werden auf keinen Fall Geräte da sein.
Laut einem Schreiben das gekommen ist werden die Geräte erst Mitte November lieferbar sein.
Man muß aber Samstag den Vertrag unterschreiben damit man Mitte November auch ein Gerät bekommt.
Alles Informationen die ich aus der Metro habe
Darauf würde ich mich nicht einlassen, da um den Genuss der 6 Monate GG zu kommen, muss die Imei-Nummer im System eingegeben werden und wenn die keine Geräte haben, ist folglich auch keine Imei-Nummer vorhanden! Aktionscodeänderungen können nur bis 5 Tage nach Vertragsabschluss eingebracht werden!:(
Das ist genau das was Nokia zu uns gesagt hat... Liefertermin ist Mitte / Ende November. Deshalb waren wir auch sehr verwundert über das Metroangebot...
Gruss
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!