Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Aber das sind ja nur abgespeckte Geräte - das Display kann nur 4.065 anstatt 4.096 Farben darstellen! :D

Daher kommt dann wohl der günstige Preis..

gruss,
    altobelli

• farben

Frage: Woher weißt du das mit den Farben?
    Außerdem hoff ich mal das die die Geräte bis dahin bekommen!!!:eek:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Das mit den Farben war doch nur ein Witz, weil im Prospekt die Daten falsch angegeben sind:) .

Typisch Metro übrigens:(

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich hab mal irgendwo gehört das wenn man nen Ausländischen Reisepass hat (nicht EU z.B. Slowenien) da kann man im Metro trotzdem reingehen und einkaufen. Stimmt das vielleicht ?

Soweit ich weiß gibt es da nur einen Sonderstatus für Diplomaten, die kommen auch in die Metro, da die mit ihren Diplomatenpapieren irgendwie auch ein Recht auf eine Metro-Card haben.

• Naja, ein Recht auf einen Metro-Zutritt haben auch Diplomaten nicht(witzige Vorstellung....) Personen mit ständigen Wohnsitz außerhalb Ds sind nur nicht Umsatzsteuerpflichtig, daran liegt das wohl...

HR!

• ***kopfschüttel***

ich glaube der pabst, michael jackson und die kelly family dürfen auch bei metro einkaufen...

meine güte, dann geht einfach auf http://www.metro24.de und meldet Euch an. wer keinen gewerbeschein hat -> pech!! dann muß man eben zur gemeinde gehen und sich einen besorgen. ist übrigens auch dann noch billiger, als 520 € für das nackte gerät hinzulegen ;)

aber bleibt mal bitte OT, außer Ihr seid diplomaten, Slowenen oder zählt zu den oben genannten personen...:D

bye

BLADES

• 6 Monate GG frei ???

Maginal

Woher weisst Du, dass dieser Debitel-Vetrag 6 Monate von der GG befreit ist? Also ich finde im Metro-Prospekt keine Infos darüber.

Hachdach:confused:

• Re: 6 Monate GG frei ???

Zitat

Original geschrieben von hachdach
    Maginal

Woher weisst Du, dass dieser Debitel-Vetrag 6 Monate von der GG befreit ist? Also ich finde im Metro-Prospekt keine Infos darüber.

Hachdach:confused:

Du musst den Verkäufer darauf hinweisen, dass es einen Aktionscode von Debitel gibt für das 7210, welcher bis zum 16.11.2002 gültig ist! Der garantiert dir 6 Monate GG-Befreiung! Du kannst auch unter http://www.debitel.de im Shop nachsehen, aber erst wenn das gerät dort "richtig" zu erwerben ist!;)

• Re: Re: 6 Monate GG frei ???

Zitat

Original geschrieben von Maginal

Du musst den Verkäufer darauf hinweisen, dass es einen Aktionscode von Debitel gibt für das 7210, welcher bis zum 16.11.2002 gültig ist! Der garantiert dir 6 Monate GG-Befreiung! Du kannst auch unter http://www.debitel.de im Shop nachsehen, aber erst wenn das gerät dort "richtig" zu erwerben ist!;)

was heisst den bei dir dort "richtig" erwerben? mmh, also ich hätte 2 metrocard für montag, aber muss leider arbeiten :( :(

vielleicht hab ich glück u schaff noch eins abzubekommen!
    weiss jemand vielleicht, ob es im metro düsseldorf auch dieses angebot gibt?

16610LV

• Zitat

Du musst den Verkäufer darauf hinweisen, dass es einen Aktionscode von Debitel gibt für das 7210, welcher bis zum 16.11.2002 gültig ist!

Na dann freue ich mich doch jetzt schon auf das mit Sicherheit sehr nette Gespräch mit einem der überaus kompetenten Metro-Mitarbeiter.:D

Der Samstag wird bestimmt ein schöner Tag für die Metro-Leute.

Ich sehe es schon vor mir:

Hunderte von TTlern strömen früh morgens zum Metro, um dann zu erfahren, dass das 7210 ja garnicht lieferbar sei.

Und dann erzählen die auch noch alles etwas von einem Aktionsgutschein.

Da liegen die Nerven bestimmt schon vor dem Frühstück blank und alle Metro-Mitarbeiter in den Mobilfunkabteilungen sind froh, dass am Sonntag geschlossen ist.

Viel Erfolg:)

Hachdach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!