Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Habe heute Werbung von der METRO in Essen bekommen.
    Darin ist folgendes Angebot aufgeführt:
    Angebot gilt ab dem 26.10.2002 solange Vorrat reicht.
    Nokia 7210
    mit Debitel Vodafon D2 FUN Tarif für 114,84 Euro inkl. MWST
    Laufzeit 24 Monate
    Einmaliger Anschlusspreis: 24,95 Euro

Monatsgrundpreis : 9,95 Euro

Preis ohne Vertrag 520,84 Euro ( alle Preise inkl. MWST )

Habe nichts mit dem Angebot zu tun wollte nur Informieren

nowa

• Hallo,

kann jeder das Angebot abschließen oder braucht man einen Gewerbeschein?!

Rund 380€ für ein 721ß sind ja ein spitzen Preis!

Gruß,
    Chris

• Sorry, aber kommst nur mit Gewerbeschein rein.
    Aber vielleicht kennst Du ja jemand der einen hat.
    Den Vertrag kann dann jeder abschließen.

• Also ab Montag wird da nix gehen. Kenne jemand der arbeitet für Metro hab gerade mit ihm gesprochen. Die in Essen sind da auch noch ziemlich ratlos. Wenn dann wohl erst in 2 Wochen.

• Aber dafür kannst du das in der Metro ja fest bestellen und kriegst das dann auf jeden Fall für den Preis, sobald es lieferbar ist.
    Ich denke aber fast, dass der Debitel-Preis dann generell so in der Kante liegt, da die Metro bis jetzt noch nie Knüller-Angebote bei Handys hatte (zumindest ist mir noch nie eins aufgefallen).

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    und ihr bekommt sogar noch 6 Monate GG-Befreiung, da das 7210 mit debitel Startgeschenk ist!:eek: :eek: :eek:

Also nur knapp 320€ ... :eek: !

Das ist ja wirklich mal eine Überlegung wert *nachdenk*!

Gruß,
    Chris

• Muhaa ich hab nen Ausweis. Mal schaun obs das bei uns in Esslingen auch gibt. Media Markt vertreibt doch auch Debiel Verträge. Mal schaun ob die das dann auch haben.

• ist dieses angebot nur regional begrenzt? ich komme aus düsseldorf u kenn genug, die eine metrocard haben.

mmh, also bei mir ist auch noch nie was aufgefallen, dass metro irgendwelche "knüller" hatten.

u bist du dir sicher, dass jeder einen abschliessen kann?

16610LV

• Wenn du in den Laden reinkommst dann steht dem vetrag nix mehr im Wege. Aber wie gesagt ich denke nicht dass dieses Angebot nur Metro machen kann. Ausser die steuern auch noch was zu. Und der media Markt wirbt doch immer mit dass sie die billigsten sind. Mal schaun wenn ich denen das Angebot zeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!