Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Timel
    Also, dass das 7210 200€ teurer bei Media Markt ist wird ich nicht sagen.

Ich hatte bei der Aussage Media und Pro Markt verwechselt. Denn vom ProMarkt Berlin, Gesundbrunnencenter, habe ich definitiv die Auskunft erhalten, dass das 7210 349€ mit D2 Vertrag kosten wird.

• Hi!

Kurz noch die Info der Metro in Frankfurt am Main:

Gerät bis 01.11.2002 bestellbar zu dem Aktionspreis. Die Auslieferung erfolgt nach "neuesten Informationen" des Metro-Mitarbeiters Mitte/Ende November. Gerät muss nicht bezahlt werden; man verlangt jedoch eine 10%ige Anzahlung.

Eigentlich wollte ich ja kein Nokia mehr und auf Bildern sieht das Teil eher bescheiden aus - allerdings hatte ich es heute in "braun" in der Hand - sehr schick! Wirklich klasse das Teil - allerdings sind die Tasten doch arg gewöhnungsbedürftig.

mhhhhh... grübel...

Gruß
    plant

• Also 10% Anzahlung denke ich ist nicht richtig.
    Ich habe bei Metro immer alle Vorverträge (Bestellungen) ohne Anzahlung abgeschlossen. Habe selbst noch am Mittwoch ein 7210 bestellt -> keine Anzahlung.
    Könnte aber sein, dass das von Metro zu Metro unterschiedlich gehandhabt wird.

Viele Grüße
    gs32

• Ich habe 20 Euro angezahlt.
    Metro München!

Louis

Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Ich habe 20 Euro angezahlt.
    Metro München!

Louis

Bestätigt das, was ich mir dann schon dachte, jede Metro kann das wahrscheinlich selbst festlegen.

gs32

• @ Airmax

Habe Dich in meiner Buddy Liste aufgenommen und melde mich sofort wenn ich ein Gerät in Türkis bekomme.

An alle wartende, es kann nicht mehr so lange dauern denn Weihnachten
    ist in ca. 7 Wochen. :D

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    @ Airmax
    Habe Dich in meiner Buddy Liste aufgenommen und melde mich sofort wenn ich ein Gerät in Türkis bekomme.

Eine Buddy Liste kenn ich hier nicht. Aber ich werde mich sofort bei dir per PN melden und berichten was die Metro Berlin mir für ne Farbe angeboten hat. Ich hoffe ja es dauert nicht bis Mitte/Ende November. Die NSCs bekommend die Dinger ja auch schon. Ich hoffe ja noch auf nächste Woche.

BTW: 20€ Anzahlung hab ich auch schon geleistet.

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Ich habe 20 Euro angezahlt.
    Metro München!

Louis

ich Nürnberg- Buch habe ich auch anzahlen müssen, und zwar 30 €...

so long

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!