Bei uns in Koblenz gibt es jetzt die 7210 ab Lager!
Jedoch ist jetzt die Aktion vorbei, und es kostet Netto 349,oo € MIT Vertrag!
Bissel happig nun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns in Koblenz gibt es jetzt die 7210 ab Lager!
Jedoch ist jetzt die Aktion vorbei, und es kostet Netto 349,oo € MIT Vertrag!
Bissel happig nun.
Krass! Hast du da angerufen? Ich hab nen Kaufvertrag für das Angebot 115 Euro gemacht und warte auf den Anruf (Metro Würselen)!
Ich habe heute da angerufen, und nach 5 minütigem Warten (Abteilungsleiter musste im PC nachschauen), wurde mir mitgeteil, dass ich Glück hätte, da heute morgen eine ganze Palette rein kam, und ich es für 349,00 € mit Debitel Vodafone Vertrag gleich heute abholen könnte. Er wollte schon reservieren! Dann habe ich seine Euphorie gestoppt, und gesagt, dass es das 7210 wo anders für 188 € mit Vertrag gibt...
Dann habe ich seine Kinnlade am Telefon nach unten klappen gehört...
Naja.. wer zuerst kommt, malt halt zu erst. Deswegen Glückwünsche an all die, die eines für 99 € bekommen haben
Berlin...
Ich warte immer noch auf den Anruf von der Metro Berlin
Wenn ich das so höre, dass das Teil jetzt so teuer ist, habe ich die Befürchtung, dass sie mich ewig warten lassen. Aber ich werd mal die Tage wieder vorbeischaun, und so tun als ob ich es für 399 € kaufen wollte. Und wehe sie holen dann ein 7210 aus dem Regal.
kann mir mal einer erklären,wie ihr das mit den ganzen verträgen bastelt?
bin immer wieder überrascht,wie hier die handies den besitzer wechseln.handykauf,verticken über ebay,nächster vertrag......
da fehlt mir teilweise doch der durchblick......vor allem,wie schafft man es dann,ohne sichn zu ruinieren,dennoch regelmässig an ein neues handy zu kommen?
Verträge
Also bei mir ist der der erste (und wahrscheinlich einzige) Schubladen Vertrag. Aber bei dem Preis für ein gerade auf den Markt gekommenes Handy konnte ich einfach nicht widerstehen.
Über meinen normalen D2 Vertrag bekomme ich alle 1,5 Jahre ein neues Handy. Wenn das ungünstig kommt, dann nehme ich halt da das Handy, was sich gerade mit dem meisten Gewinn bei ebay versteigern läßt. Und wenn ich denn mal ein neues Handy haben will, kauf ich mir den halt über guenstiger.de ohne Kartenvertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Nekoelschekrat
kann mir mal einer erklären,wie ihr das mit den ganzen verträgen bastelt?
bin immer wieder überrascht,wie hier die handies den besitzer wechseln.handykauf,verticken über ebay,nächster vertrag......
da fehlt mir teilweise doch der durchblick......vor allem,wie schafft man es dann,ohne sichn zu ruinieren,dennoch regelmässig an ein neues handy zu kommen?
Pass auf:
Wir kaufen hier die Handies (meist ohne Vertrag), dann spielen wir 2 Wochen damit rum, und verkaufen es hier, mit geringem Verlust (manche mehr, manche weniger), oder verkaufen es mit Gewinn bei eBay
So läuft das zumindest meist bei mir ab, nur kommt bei mir noch hinzu, dass ich Geräte auch als Testgeräte mit neuer Rechnung verkaufen kann (da Händler). Wirklichen Verlust mache ich nur, wenn ich ein Handy länger behalte, da es dann dem normalen Marktpreisverfall unterliegt....
Grüße
Hab eben noch bei Metro angerufen und gefragt, aber der Typ hat im PC Nachgeschaut und sagte es sei noch nicht da! Man!! Wie lange noch!!!:( :flop:
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum alle so scharf auf das Metro Angebot sind (jetzt noch) ?
Andere Shops bieten das 7210 mit Vertrag für 149 € an... Das ist nicht viel mehr, und Ihr bekommt es sofort!
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Andere Shops bieten das 7210 mit Vertrag für 149 € an... Das ist nicht viel mehr, und Ihr bekommt es sofort!
Ja, wo? Wir sind hier ja im Werbeforum. Bei der Metro sind auch noch 6 Monate GG frei.
Insgesamt zahlt man da für das 7120 320 €. Wenn da ein anderer Shop mithalten kann, bestelle ich auch da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!