Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro

• Airmax
    Ein 7210 habe ich von einem Kunde von mir geschenkt bekommen.
    Das habe ich seit gestern und ist in braun.
    Bei der Metro habe ich drei Kaufanträge gemacht, davon ist aber nur einer für mich und die anderen zwei für mein Neffe und meinem Bruder.
    Ich habe einen original E-Plus Vertrag und werde jetzt den Debitel als zweit Schubladen Vertrag machen.

Metro Essen hat alle drei Farben und beim Anruf habe ich sofort braune geordert.

• nowa

Und dein zweites schon da? Meine Metro hat mich immer noch nicht angerufen :flop:

Und kannst du mir denn noch was zu meiner Startgeschenk Frage sagen?

• Ihr müßt bei der Metro darauf hinweisen das sie beim Vertragsabschluß das Startgeschenk anklicken, ( ist auf dem Bildschirm bei Vertragsaufnahme sichtbar ) danach müßt Ihr mit der Karte über wap auf die Jamba Startseite gehen und auf "Neu hier" gehen, weiter unten findet Ihr Debitel Startgeschenk und alles weitere ist beschrieben.
    Nach Vertragsabschluß kann es ca 48 Stunden dauern bis Jamba Eure Daten von Debitel bekommen hat.

nowa

• Metro Berlin

Hab gerade mal angerufen.

Sie haben noch keine Geräte da und wissen auch nicht wann sie kommen. Irgendwie scheint die Metro Essen vom zentralen Einkauf bevorzugt zu werden. :mad:

• Airmax

Für den Preis kann man ruhig ein paar Tage warten.
    Zwei habe ich schon bekommen und das dritte soll Montag kommen (??).
    Habe das braune und bin angenehm überrascht, werde jetzt auch mein 7650 abgeben.

• Metro Würselen

Rufe jeden Tag bei der Metro in Würselen (bei Aachen) an, bekommen das Gerät aber frühstens Ende nächster Woche!
    War gestern im Media Markt. Die hatten da ein Braunes in der Witriene. Durfte damit für 10 min. rumspielen! Ist hammergeil! Das warten hat sich echt gelohnt!!! :top:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Für den Preis kann man ruhig ein paar Tage warten.

In Dresden bei MM gabs das 7210 ja sogar für 0 € mit Vertrag. Aber wer wohnt denn da?
    Na egal, ich werd auch noch warten. Ich denke nicht, dass es so schnell ein besseres Angebot geben wird. Trotzdem finde ich es seltsam, dass du schon 2 Telefone hast, während andere noch gar keins bekommen haben.
    BTW: Ich werde jezt wohl auch das braune nehmen, das türkise erinnert mich zu sehr an mein PT-11 von E-Plus.

• Wochenende

Ich hoffe/glaube/denke/meine das Metro die Geräte spätestens am Wochenende hat, denn sogar hier im E-Plusshop in unserem Kaff (Geilenkirchen bei Aachen) gibts das 7210! Okay, Metro ist immer schon etwas langsamer gewesen als andere Geschäfte, doch lasst uns mal hoffen!!!:)

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!