Nachdem ich jetzt seit einer Woche täglich bei Metro angerufen haben, und gefragt hab, wann die endlich das 7210 bekommen, sagte mir heute ein Mitarbeiter, dass sie keine mehr da hätten!?!??:mad:
Kann ja wohl nicht sein, sagte ich weil ich schließelich immer zu hören bekommen hab:morgen ist es da!
Dann wich er aus und sagte, die Werbung sei nicht mehr gültig.
Ticken die da noch ganz???:mad:
Nokia 7210 mit Vertrag für 114,84 Euro
-
-
-
Doch die ticken noch ganz. Die Werbung war gültig bis 1.11 danach vermutlich wieder ein anderer Preis. Warum glaubst du haben hier so viele einen "Kaufvertrag" mit dem Preis abgeschlossen obwohl nirgens die Geräte da waren? (und auch immer noch nicht da sind)
Nur so hat man die Garantie für den Preis bekommen.
Da hast du wohl dann was falsch verstanden, bzw denjenigen den du da an der Strippe hattest hat dir was falsch gesagt. Andere Metros haben das schon gewust und auch so kommuniziert!
Sorry :mad:Louis
-
Bei Metro muß man immer im Angebotszeitrum einen Kaufvertrag abschließen, um ein Angebot zu bekommen. Danach ist nicht.
Bis die Ware dann allerdings wirklich da ist, dauert wirklich ewig.
Ich habe noch immer Kaufverträge laufen, deren Abwicklung seit September offen ist. Damit habe ich mir die Angebote gesichert, brauche sie aber bis zur Lieferung vermutlich nicht mehr.Die Werbung gilt aber tatsächlich immer nur eine Woche lang. Du hättest dich besser nicht auf die Aussagen der Mitarbeiter verlassen, sondern einen Kaufvertrag abgeschlossen.
Jetzt wirst du dich leider bis zum nächsten Angebot gedulden müssen:( .Gruß
DaFunk -
Hallo miteinander!
Ihr spart noch 4 Monate Grundgebühr, wenn Ihr den Debitel-Vertrag nur so laufen lasst und nicht damit telefoniert.
Debitel bietet euch dann nämlich eine Vertragskündigung auf Kolanzbasis nach 20 Monaten an. Dadurch spart ihr nocheinmal 4 Monate Grundgebühr - so war es auf jedenfall bei mir vor einiger Zeit.
Hatte einen Vertrag abgeschlossenen, jedoch nie darüber telefoniert. Nach 20 Monaten konnte ich den Vertrag kündigen.
Gruß,
H@ndymaniak
-
Hi Handymaniak,
interessante Nachricht. Hast Du das Gefühl, es war eine individuelle Kulanz, oder hast Du einen Standardbrief von Debitel mit dem Kündigungsangebot bekommen?
Das 7210 ist ja seit dieser Woche offiziell überall lieferbar - bin mal gespannt, wie lange die Metro noch braucht. Hab heut schon mal Original-Dummys in der Hand gehabt - macht nen besseren Eindruck als das klapprige 8310. :top: Ich freu mich aufs 7210, bin mir nur noch unsicher wegen der Farbe. Hoffe, ich kann bei Metro wählen.
Chris
-
Hi!
Ich habe garkeinen Brief erhalten - ich habe bei der Hotline angerufen und war in einem Debitel-Shop um den Vertrag zu verlängern und mir wieder ein günstiges Handy zu ergattern. Leider hat der Mensch hinterm Tresen mir gesagt, dass eine Vertragsverlängerung nicht möglich sei - nur eine kündigung auf Kolanzbasis zum nächsten Monat und ich dann einen neuen Vertrag abschließen könnte (würde natürlich meine Nummer nicht behalten können).
Ich habe gekündigt und jetzt mach ich wieder einen Vertrag wo man ein Handy günstig bekommen kann.
Also einfach nach 20 Monaten in Debitel-Shop gehen und Fragen ob man den Vertrag vorzeitig verlängern kann. Hat man mit der Karte nie telefoniert bietet der PC des Shopes nur eine Kolanzkündigung an. Fragt dann nach dem Zeitpunkt wann ihr kündigen könnt. Dies ist meist so 4 Monate vor dem eigentlichen Auslaufen des Vertrages.
Gruß,
H@ndymaniak
-
Metro Essen hat mich gerade angerufen, ich kann das 7210 abholen.
Sind doch fix, die Jungs von der Metro:top: -
Zitat
Original geschrieben von nowa
Metro Essen hat mich gerade angerufen, ich kann das 7210 abholen.Na ja, fix? Die müssen bestimmt schon Regale für das 7250 freimachen :D. Wenigstens ist das Handy noch vor dem Jahrestreffen eingetrudelt :cool:
Wünsche Dir viel Spaß, mit Deinem neuen "Baby" und bitte am Sa. mitbringen
-
@ Laubi
Natürlich bringe ich das 7210 am Samstag mit, aber das 7650 laß ich zuhause und schone es da ich noch nicht weiß ob ich es verkaufen soll.
Habe zwei Geräte bei der Metro geordert.
Das zweite soll auch in den nächsten Tagen eintrudeln, das werde ich aber verkaufen.Gruß
nowa
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Das zweite soll auch in den nächsten Tagen eintrudeln, das werde ich aber verkaufen.Wieviele Debitel Verträge hast du denn insgesamt, wenn du immer ein neues Tel. mit Vertrag holst?
Und hast du gesehen, wo auf dem Debitel Antrag die Sache mit dem Startgeschenk geschrieben wurde? Meine Metro hat doch davon keine Ahnung.
Konntest Du dir die Farbe aussuchen? Braun war ja schließlich deine Wunschfarbe.
Ich warte immer noch auf den Anruf. Aber mein V70 (*duck*) will einfach nich klingeln :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!