Hallo, ich bräuchte irgend ein Tabelle oder so wo beschrieben ist mit welchen Fingern, man welche Sonderzeichen und Zahlen auf der Tastartur optimal bedienenen kann (nach dem 10 Fingersystem)
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich bräuchte irgend ein Tabelle oder so wo beschrieben ist mit welchen Fingern, man welche Sonderzeichen und Zahlen auf der Tastartur optimal bedienenen kann (nach dem 10 Fingersystem)
thx
Kann dir dazu nicht helfen. Aber vielleicht wird dir dieses Tastatur-Layout helfen, generell etwas schneller zu schreiben.
http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php
Ich benutze es jetzt ca. ein halbes Jahr. Super eigentlich. Ich kann auch fast nahtlos wieder auf das blöde Standard-Layout umstellen. Man muss halt nur häufig genug an "normalen" Tastaturen arbeiten.
Alles weitere auf der Seite.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!