Hallo,
weiß von euch jemand, ob man mit den beiden neuen Handys E60 oder N80 mittels WLAN über Skype telefonieren kann. Diese Frage interessiert mich brennend...
DANKE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß von euch jemand, ob man mit den beiden neuen Handys E60 oder N80 mittels WLAN über Skype telefonieren kann. Diese Frage interessiert mich brennend...
DANKE.
Skype und Nokia
gute Frage.. interessiert mich auch..
Hallo Zusammen,
Nokia verspricht übergangslose Kommunikation zwischen GSM, UMTS und WLAN Netzen. Dies betrifft sicher in erster Linie Datenübertragungen.
Theoretisch wäre mit EGPRS, UMTS, HSDPA und WiFi Gespräch und Videoübertragung möglich.
Ob Symbian und Nokia entsprechende APIs für beispielsweise einem Skype-Client vorsehen weiss ich nicht.
Ist sicher eine politische Frage.
Gruss Tiefflieger
Skype gibt es meines Wissens nach ohnehin bis jetzt nur für Windows und Windows Mobile...
Gibt auch schon einen Symbian Skype Client (Sufu!) .
also nokia hat ja angekündigt das die neuen s60 voip haben, die frage ist nur ob skype oder sip oder noch was anderes. eventuell ist es doch truephone, die beta scheint ja zu existieren. es müsste sich mal jemand melden der weis wie der plan von nokia aussieht.
E 60 und Skype
Gestern wurde in der Bucht ein E60 versteigert. Habe Kontakt zum Käufer aufgenommen und hoffe bald erfahren zu können, ob Skype funktioniert und wie..
Re: E 60 und Skype
ZitatOriginal geschrieben von Dupont
Gestern wurde in der Bucht ein E60 versteigert. Habe Kontakt zum Käufer aufgenommen und hoffe bald erfahren zu können, ob Skype funktioniert und wie..
OT: Ein e60? So eines wie dieses ? Mit viel Glück hat er wirklich einen Prototypen da ...
hmm naja der verküfer verkauf ja anscheinend nur handys bis auf ein paar ausnahmen! und bisher waren die bewertungen ale positiv!
denke mal ist wirlcih einer der prototypen!
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!