Telekom verlagert Büroräume ins Postfach

• Nach dem Stellabbau und dem Verlust von monatlich 100.000 Festnetzanschlusses verlagert nunmehr die Telekom ihre Bueroraeume ins Postfach....

KEIN Witz, ein Tatsache !!!!!!!!!

Habe versucht eine Rueckgabe an die Telekom vorzunehmen.
    Und da der Inhalt einen gewissen Wert hatte, wollte ich diesen versichern.

Leider steht aber auf dem Ruecksendeformular nur eine Postfachadresse in Melsingen. Dachte, kein Problem schnelle die 0800/3301000 anrufen und die Hausanschrift erfragen....
    Man gab sich sehr viel Muehe und suchte und suchte, konnte aber keine Hausanschrift finden. Dafuer gab es eine kostenpflichtige 01805-Nummer fuer nur 12 Cent die Minute.

Dort angerufen hiess es dann:
    Wir haben keine Hausanschrift, wenn sie was versichert zuschicken wollen, muessen sie in den naechsten T-Punkt gehen und dort eine Wertsendung aufgeben. Dafuer erhalten sie dann auch eine Quittung vom T-Punkt.

Nur leider ist von Bad Neuenahr gesehen der naechste T-Punkt in Bonn oder Neuwied.........

Also vorsicht nach dem Stellenabbau werden jetzt auch die Immobilien verheizt, denn die Telekom hat keine echten Bueroraeume mehr, sondern der Firmensitz ist ein Postfach.

Auf Nachfrage bestaetigte dann am Freitag die Deutsche Post AG, dass man Pakete nicht an ein Postfach senden kann und es keine Wertbrief mehr in Deutschland gaebe. Wertbriefe waeren nur noch Internatial erhaeltlich.
    Also warten wir ab, bis die Deutsche Telekom in Frankreich eine Filiale eroeffnet....

Nun mal im erst: Kennt jemand die Hausanschrift vom T-com Kartencenter ???

• Die Addy kenn ich zwar nicht aber in England gibts die Telekom (BT) auch nicht als Filiale, es gibt nur ne website, und eine Telephonnummer, fand ich anfangs unmoeglich aber es klappt einwandfrei, also wieso nicht?

I scrutinize therefore I am

• Aus dem Impressum von http://www.telekom.de

Noch ein paar Adressen (Google ist dein Freund):

Zitat

Deutsche Telekom AG
    T-Versand
    Thomas-Esser-Strasse 33
    53879 Euskirchen

T-Mobile sitzt hier:

Zitat

T-Mobile Deutschland GmbH
    Landgrabenweg 151, D-53227 Bonn

T-Online hier:

Zitat

T-Online International AG
    T-Online-Allee 1
    64295 Darmstadt

Ich hoffe, Du kannst was damit anfangen.

MfG
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!