Schnurlostelefon mit Freisprechen am Mobilteil UND Basis gesucht
-
-
-
Siemens Gigaset SX353 in Verbindung mit Gigaset S45 (oder vergleichbares Mobilteil).
Wäre die ultimative Lösung für ISDN.Für analog wäre wohl das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset S645[/URL] ne gute Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Für analog wäre wohl das [URL=http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_69338_rArNrNrNrN,00.html]Siemens Gigaset S645[/URL] ne gute Lösung.Das S645 sieht ja wirklich sehr nett aus. Danke für den Tipp! :top:
Sehr schön auch bei dem Angebot, dass das Mobilteil in der Extra-Ladeschale geladen und somit unabhängig von der Basis "betrieben" werden kann. Nur sind ca. 120€ für meine Großeltern vielleicht etwas viel, aber Qualität kostet eben. Gibt es noch etwas Empfehlenswertes im zweistelligen Eurobereich? Muss auch nicht unbedingt Farbdisplay und SMS-Funktion haben... -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Gibt es noch etwas Empfehlenswertes im zweistelligen Eurobereich? Muss auch nicht unbedingt Farbdisplay und SMS-Funktion haben...Würd ich dir von abraten was billigeres zu nehmen. Gerade die kleineren Gigasets sind dann plötzlich um Grundfunktionalitäten, wie ein gescheites Telefonbuch, erleichert.
-
Zitat
Würd ich dir von abraten was billigeres zu nehmen. Gerade die kleineren Gigasets sind dann plötzlich um Grundfunktionalitäten, wie ein gescheites Telefonbuch, erleichert.
Man kann noch die kleineren Brüder das Sx353 als Basis nehmen. Auch die sind ein vollwertiges Tischtelefon (mit Freisprechen und Hörer-Sprechen).Ansonsten ist das S645 eine recht gute Wahl.
Richtig beschnitten sind nur noch die A-Geräte.
Wobei die C-Geräte nicht an alle S-Basen passen. -
Zitat
Würd ich dir von abraten was billigeres zu nehmen...
Ja, nur mach das mal den Großeltern klar.
Vielleicht kann ich sie ja vom S645 überzeugen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!