O2 SMS und Schülervergünstigung

• @ ashd

Welche Partnershops sind das? Kannste da Firmen nennen?

Achso, wie bei E+ aber erst ab 18 Jahre. Also nix mit Papa unterschreibt für mich. Bei E+ ist das auch so.
    An der ganzen Aktion kann man aber folgendes erkennen:
    Man muss die "Wir ziehen euch gern euer Geld aus den Taschen"-Tarife der D-Netze nehmem.

Rene "vanBroesel" Freitag

• Zitat

Original geschrieben von ashd
    Meine Kenntnisse decken sich mit dem, was "vanBroesel" schreibt => a) nur für Studenten und b) nicht in Verbindung mit anderen Sonderkonditionen.

Angeboten wird der Studententarif allerdings auch von Partnershops. Für Cyber84: Nicht nur der O2-Shop in der Hauptstraße bietet den Tarif an, er ist auch im O2-Partnershop in der Poststraße erhältlich.

Danke für den Tipp.
    Also bei uns haben sie die Flyer an unserer Schule im Sekretariat ausliegen, das würden sie ja nich machen, wenn das nur für Studenten sein würde.
    Achja, das man 18 sein muss ist denke ich klar.

• Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    @ ashd

Welche Partnershops sind das? Kannste da Firmen nennen?

Eine habe ich oben schon genannt - den O2-Partnershop in der Poststraße in Heidelberg.

Das Angebot ist in den Partnershops erhältlich, die auf der DHW-Seite genannt werden => einfach nachschauen.

• muss man denn eigentlich die gesamten 24 Monate Schüler/ Student sein, oder reicht es aus, wenn man bei Vertragsbeginn einmal den Studentenausweis vorzeigt?

Spart man bei O2 eigentlich auch die Anschlussgebühr wenn man eine Loop Karte in einen Vertrag umwandelt?

Sind die Gerätepreise bei allen Verträgen gleich? In der letzten Werbung stand nämlich kleingedruckt, das die Preise nicht für den Select und den Starter Vertrag gelten.

Fragen über Fragen...

• Auszug aus E+ Preisliste: "Bei Wegfall der Berechtigung (z.B. Exmatrikulation) behält sich E-Plus eine automatische Übernahem in den entsprechenden Time&More-Tarife vor."
    Dies wird bei o2 nicht anders sein.
    E+ fragt nur einmal nach ner Berechtigung bei Vertragsabschluss, bei o2 weiss ich das nicht, das Angebot ist ja auch noch nicht so alt.

Rene "vanBroesel" Freitag

• O² führt IMHO während der Laufzeit keine weiteren Kontrollen durch.
    => einmal Student, immer Student:D , allerdings nur für 24 Monate.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hallo,
    es reicht, wenn du einmal deine Studienbescheinigung oder deinen Studentenausweis bei Vertragsabschluss vorzeigst.
    Die Anschlussgebühr kann man sich leider nicht sparen, soweit ich weiß. Den Studententarif gibt's nur bei einem neuen Vertragsabschluss, eine Loop-Kartenumwandlung geht laut meinem O2-Shop nicht.
    Die Gerätepreise sind wirklich nicht gleich. Select und Starter kosten so ca. 25 € mehr als Genion.
    Gruß
    Wombat

• Hi!
    Ich bin noch Schüler, würde aber trotzdem gerne des Angebot in anspruch nehmen! Was müsste ich da machen damit des geht? Reicht eine Schulbescheinigung?
    Hab nämlich keine Imatrikulations(?) Nummer, da ich ja ned Studiere!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Die Vergünstigung ist mittlerweile auch für Schüler erhältlich und nicht nur für Studenten:
    http://www.schueleraktion.de

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!