O2 SMS und Schülervergünstigung

• Hi,

ihr, werd jetzt demnächst einen Vertrag bei O2 abschließen, zum einen bekomm ich da die Schülervergünstigung von 4,95 € und es gibt ja die 125 kostenlosen SMS pro Monat bei Abschluss übers I-Net. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, kann ich da auch wenn ich den Vertrag übers I-Net abschließ die Vergünstigung für Schüler beantragen? Oder geht das nich?
    Achja, hier in Heidelberg bietet der O2 Shop an, im Shop die Internetangebote wahrzunehmen, also man schließt den Vertrag im Shop ab und erhält trotzdem die 125 kostenlosen SMS, dann müsst er mir doch auch den Schülernachlass geben, oder?
    Àch und wenn ich schon dabei bin, welches Handy würdet ihr denn dann noch nehmen, wenn ihr den O2 Starter Tarif abschließt? Bin am überlegen, ob ich das 6510 nehmen soll, da mir das T68i zu teuer is (es is nich so, das ich auf Nokia steh, hab im mom das S35i Silver Edition, aber brauch da mal ein bissl abwechslung von Siemens -> kein Siemens als nächstes ...)

• Hi!

Warum willst du den Vertrag übers Internet machen, wenn du die SMS-Vergünstigung auch über den Shop in HD bekommst? Den Schülerrabatt kriesgte auch im Shop, also warum dann der Umweg?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Also soviel ich weiß kriegt man
    ENTWEDER die SMS ODER die Schülervergünstigung. Beides geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Also soviel ich weiß kriegt man
    ENTWEDER die SMS ODER die Schülervergünstigung. Beides geht nicht.

genau das war ja meine frage.
    ich kann zwar im shop die internet sms bekommen, aber ich weiß nich, ob ich dann auch die schülervergünstigung bekomm.
    naja, werd am montag dann mal da hindackeln und die fragen, dann weiß ichs genau.

• Dem Gutschein nach geht der Rabatt auf den Grundpreis bei Abschluss von O²-Verträgen, soweit so gut. Allerdings sind da alle möglichen aufgelistet AUSSER denen mit Power-SMS.

Auch steht da: "Dieses Angebot gilt nicht bei Inanspruchnahme anderer Sonderkonditionen..."

Wär also möglich, dass wirklich nur das eine ODER das andere geht.

Probiers aus! :D

• 1. Ist diese Ermässigung den überhaupt(wie bei E+ z.B.) auch für Schüler?
    Hab ich was verpasst, bei mir steht Immatrikulationsnummer drauf.
    2. Also sollte der Studentenrabatt gemeint sein, den gibt es natürlich nur alleine, mit "Sub-"Handy.
    3. Nach mehrmaligen Nachfragen gibt es den Rabatt nur im o2-Shop.
    4. Total genial ist, das wenn man Genion Duo nimmt, zweimal 4,95 bekommt(hab schon zweimal in versch. o2-Shops nachgefargt). Also 16,95 - 9,90 = 7,05 Grundgebühr bei 2 Handys (hoffentlich bald bessere zur Auswahl).

Rene "vanBroesel" Freitag

• Meine Kenntnisse decken sich mit dem, was "vanBroesel" schreibt => a) nur für Studenten und b) nicht in Verbindung mit anderen Sonderkonditionen.

Angeboten wird der Studententarif allerdings auch von Partnershops. Für Cyber84: Nicht nur der O2-Shop in der Hauptstraße bietet den Tarif an, er ist auch im O2-Partnershop in der Poststraße erhältlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!