Wie kalt ist es bei Euch?

• Hallo,

hier im Frankfurter Raum heute morgen (6Uhr -10,5Grad jetzt *17Uhr +0,5Grad)

Aber morgen soll es richtig warm werden :D

• 17:52

Spanien / Costa Blanca / Alicante

19,7 Grad :D

Ich mache nie wieder den Fehler und steige im T-Shirt in einen Flug nach Dt. :D

mfg tariel

• Ich wohne auch direkt in der Innenstadt, Thermometer liegt vor Wind und Wintersonne geschützt, hat sich den ganzen Tag nicht höher als -9C bewegt.

Allerdings war ich vorhin laufen - 3 Schichten Klamotten (kurze Funktions-Unterwäsche, lange Funktions-Unterwäsche, lange Laufhose und Laufshirt) + Windjacke.

Ich hab´s jedoch noch nie erlebt, das das Kondenswasser in der (billigen) Windjacke von innen anfriert. :D

Wohne in der Stadt mit dem 3. größten See Deutschlands - klick - der See ist schon ziemlich weit zugefroren. Das letzte Mal, das ich auf diesem See auf dem Eis war, war im Winter 1995-1996. Wenn das noch ne Woche so weiterfriert ist es wohl wieder so weit.

• ich war heute morgen etwas irritiert, als ich im auto saß. normalerweise blinkt die temperaturanzeige immer, wenn es unter 4 grad kalt ist, damit ich weiß, dass es glatt sein kann. doch heute morgen blinkte nichts und ich dachte, dass kann doch gar nicht sein. messung eingeschaltet und siehe da: -6,5°. ich glaube, das ist die kälteste je gemessene temperatur in königswinter. jedenfalls seit ich hier wohne ;) naja, jetzt weiß ich, dass das blinken unterhalb von -5° nicht stattfindet...

gruß
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Bei mir auf dem Balkon ist es im moment (22:50 Uhr Ortszeit) um die 29 Grad, plus natuerlich :D

Wenn es dort einen halbwegs bezahlbaren, zuverlässigen Internetzugang gibt können wir gerne tauschen... ;)

BTW: Mein Auto piept auch bei -9 Grad (gerade getestet) und kälter - und da sogar heftiger.... Darum bin ich mir auch so sicher, daß es die Kälte auch nicht mag!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wenn es dort einen halbwegs bezahlbaren, zuverlässigen Internetzugang gibt können wir gerne tauschen... ;)

Tja, schade. Hatte mich schon so gefreut mit dir tauschen zu duerfen. Bezahlbar wuerde ich bejahen (ca. 50 Euro fuer 4Mbit ADSL), aber zuverlaessig ist zumindest der Speed nicht immer. Darum wirst du wohl "leider" weiter frieren muessen.

Ach ja, im moment (Ortszeit 13:40Uhr) sollten es so ca. 35 Grad auf meinem Balkon sein. Nun aber genug gestichelt. :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!