Wie kalt ist es bei Euch?

• Bei uns im tief verschneiten Osten (bei Chemnitz) sind es -17,5°C...das ist so geil, ich hatte bis zum Wochenende einen alten Käfer in Betrieb. Jeder der schon mal einen hatte oder drin saß, weiß was ich meine...für alle anderen: keine Heizung und kein Gebläse :D !Da ist es besser auf dem Rad, weil da die Scheibe nicht von innen gefriert und nie wieder abtaut!

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei uns im tief verschneiten Osten (bei Chemnitz) sind es -17,5°C...das ist so geil, ich hatte bis zum Wochenende einen alten Käfer in Betrieb. Jeder der schon mal einen hatte oder drin saß, weiß was ich meine...für alle anderen: keine Heizung und kein Gebläse :D !Da ist es besser auf dem Rad, weil da die Scheibe nicht von innen gefriert und nie wieder abtaut!

lol, mußt du ein Lagerfeuer machen =)
    Heut morgen warens bei mir in Hessen mal -12°, aber mal sehen, wie kalt es auf dem Heimweg ist. PLZ 35285

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Chemnitz

Hey,

bei mir in der Innenstadt von Chemnitz wären es heute morgen - 18,3 Grad Celsius!

Echt nicht schlecht ;)

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Bei uns im tief verschneiten Osten (bei Chemnitz) sind es -17,5°C...das ist so geil, ich hatte bis zum Wochenende einen alten Käfer in Betrieb. Jeder der schon mal einen hatte oder drin saß, weiß was ich meine...für alle anderen: keine Heizung und kein Gebläse :D !Da ist es besser auf dem Rad, weil da die Scheibe nicht von innen gefriert und nie wieder abtaut!

Oh, ich weiß was du meinst. Eine Bekannte fährt eine Ente und der Wagen wird auch nur mit positiven Gedanken und Körperwärme beheizt. Meiner Meinung nach halten die positiven Gedanken auch noch das ganze Auto zusammen... :D

In Hannover sind übrigens laut meinem Auto -8°.

• Hab vorhin im WDR gesehen, dass die den Zirkuselefanten in Russland Wodka mit Wasser verdünnt (3 FL Wodka auf 1 Liter Wasser) zum trinken geben. Dadurch sollen sie es warm haben :eek:

• Heute morgen

-5°C, gefühlt wie -17 °C (!!) sagt wetter.com

südliche Karlsruhe... bin aber abgehärtet. Fands nicht sooo schlimm aufm Fahrrad ;)

Freunde der Sonne

• In Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, hatten wir heute morgen um 7:00 Uhr -13,8 Grad ! Das ist, zumindest seit ich das Außenthermometer habe, bisher die tiefste Temperaturmessung !

Und dabei wohne ich mitten in der Innenstadt und der Fühler des Thermometers liegt windgeschützt...

Der höchste bisher gemessene Wert liegt übrigens bei 37,6 Grad - träum und auf den Sommer freu...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Bei Augsburg waren es heute um ca. 7.30 Uhr -11° C. Letzte Woche (15.01) ist mir in St. Johann/Tirol der Diesel in meinem X3 versulzt (bei unter -20° C)

• 'Kalt' ist doch - wie alles - relativ! ;)

Mir sind (wenn es schon Winter sein muss...) Minusgrade bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel (so wie im Moment!) entschieden lieber als 0 Grad bei grau-in-grauem Schmuddelwetter!

• Ich weiss gar nicht was ihr alle habt:
    Bei mir auf dem Balkon ist es im moment (22:50 Uhr Ortszeit) um die 29 Grad, plus natuerlich :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!