gibs PEBL auch in Chrom statt schwarz-gummiert?

• was isn schon dabei die paar fingerabdrücke, also mir wärs wurscht
    bei gelegenheit kann mans ja durch bissel reibung am pulli oder so schnell wegpolieren
    ausserdem seh ich das telefon als gebrauchsgegenstand an deshalb wärs mir wurscht

btw: was is denn eigentlichunter dieser gummierten beschichtung? plastik?
    zur not kann mans ja dann selber freirubbeln :)

• hi,

in chrom ist das pebl definitiv edler... schade, dass motorola nicht beide gleichzeitig auf den markt gebracht hat!

Zitat

bengalboy hat es auch in chrom bekommen.

er scheint gute kontakte zu haben, denn er hatte auch das v3 damals monate vor der markteinführung.

@ m0nza
    die links haben mich nochmal die nette fotostrecke von bengalboy angucken lassen. ich liebe diese beiden bunnys mit den pebls in ihren hösschen... :p

mfg,
    sope

• mein ich ja ..

ich wär ja bereit bissel mehr auszugeben aber ich find nix
    und dieser mensch hat gleich 2 davon
    die von motorola bringen doch sonst immer zig varianten raus (v3) warum nicht beim pebl
    vll kommts ja noch ..

ich glaub der typ hat auch ne macke mit grünzeuch

was soll denn ein telefon im gemüse erwecken?

• der hat auch ne macke mit obst. und son telefon zwischen den 'aepfeln' kann schon einiges wecken.. :)

und du solltest auch selber drauf kommen koennen: natuerlich gibt es mehrere v3 versionen. aber gab es die auch direkt seit anfang an und parallel? jetzt darfst du kombinieren..

• Zitat

Original geschrieben von Nolimit
    ausserdem seh ich das telefon als gebrauchsgegenstand an deshalb wärs mir wurscht

:D Schon klar, nur schwarz soll es nicht sein.

Zur Oberfläche: Die Schwarze schein mir zwar nicht besonders kratzempfindlich zu sein, allerdings frage ich mich wie es aussieht, wenn man es ein Jahr ohne Hülle benutzt.

• najaaa bissel "pimp" muss es schon sein :D
    ich gehöre nicht zu dem typ mensch der dauernd sein handy mit nem brillentuch saubermacht, das find ich krankhaft von manchen leuten
    im ernst : ob es chrom ist wär mir jetz auch wurscht
    hauptache man erkennt das es metallisch ist
    von mir aus könnts auch bissel rost ansetzen
    billigplastik-look bei telefonen muss nicht mehr sein..

deswegen habe ich ja mal gefragt was unter dieser gummierung ist

• Diese Gummierung würde ich aber beim besten Willen nicht mit dem Billigplastik früherer Handys vergleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!