MDA Vario Firmwareupgrade 12/05

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Also ich habe da neue Update aufgespielt und ICH kann nun nicht mehr nach dem Hardreset das Rom in dem Datei Manager sehen es wird einfach nicht mehr angezeigt. MAn kann zwar (mit dem bekannten Trick) verhindern das die T-Mobile spez. Cabs aufgespielt werden, aber man kann dann auch nicht mehr die nützlichen Cabs im Rom auswählen und nachträglich installieren.

Naja das sowas mal passieren musste war ja eigentlich klar oder? Das ist eben der Fluch oder der Preis den man dafür zahlen muss das man viele nützliche Tips in Foren bekommt. Aber es ist doch auch klar das T-Mobile und Co sich auch im Internet-Foren umsehen und sicher nicht von dem ein oder anderen Trick bgeistert waren.

Ob es nun wieder Tricks oder Software geben wird mit der man diesen "Fehler" beseitigen kann wird die Zeit zeigen. Mich persönlich stört es nicht da ich einen SIM von T-Mobile nutze, alle anderen wird es sicher ärgern und die sollten sich dann vorher überlegen ob sich ein Update lohnt, denn ich konnte bisher keine Änderungen erkennen.

Hat sich hier etwas neues ergeben??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!