Schnäppchen bei EDV-Check.net

• Im Notfall beruft sich die Firma auf folgenden Hinweis, der bei allen Artikeln steht:

Zitat

Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten

Viel Spaß beim rumzanken ;)

• Habe eben 12 Stück von den Brenneren bestellt und schon meinen Anwalt kontaktiert falls nicht geliefert wird !!

Super Schnäppchen Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Habe eben 12 Stück von den Brenneren bestellt und schon meinen Anwalt kontaktiert falls nicht geliefert wird !!

Er wird dir eigentlich, so hoffe ich, vom Kauf abraten. Bestellt war eine Blende, geliefert wird eine Blende.
    Achja, Irrtümer pp vorbehalten.

Was hat er dir denn geraten? :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von willi01
    Habe eben 12 Stück von den Brenneren bestellt und schon meinen Anwalt kontaktiert falls nicht geliefert wird !!

Und was hat dein Anwalt gesagt? :D

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Und was hat dein Anwalt gesagt? :D

Er hat gesagt; Wenn Du mich noch mal um 06h wegen so was anrufst, schalte ich meinen Anwalt ein :D

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Er hat gesagt; Wenn Du mich noch mal um 06h wegen so was anrufst, schalte ich meinen Anwalt ein :D

Wollte auch erst fragen, welcher Anwalt montagsmorgens vor 7 Uhr schon Sprechstunde hat... :D

• Hallo,

habe heute früh gleich mal angerufen und wegen der Verfügbarkeit des Angebotes gefragt.

Als ich Ihn wegen des Preises gefragt habem meinte ernur, das wenn es so dort steht, wohl stimmen möge. :D

Der war wohl noch nicht ausgeschlafen.

Als ich dann persönlich um 11.00h auf der Matte stand, mußte er einräumen, das es ein Fehler war. :(

Als er sich den Artikel online angesehen hat, gab er sogar zu, daß es sehr verwirrend war mit der Beschreibung. Aber er hat auch gleich auf seinen Satz mit dem Irrtum hingewiesen. :mad:
    :o
    Naja, hilft uns auch nicht weiter. :flop:

Habe meine Bestellung dann gleich storniert.

Also an alle die das vermeintliche Schnäppchen bestellt haben. Am besten wieder stornieren!!!

Möchte mich auch für das Erstellen des angebl. Schnäppchen-threats bei allen entschuldigen"
    :flop:

Gruß

Micky2907

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!