Schnäppchen bei EDV-Check.net

• faszinierend wie innerhalb von 10 Minuten die Postings sprießen... :D

Bei dem Schnäppchen wird es sicherlich um einen Fehler handeln, die haben auch noch eine extra Kategorie für Blenden, insofern ist es einfach nur ein falsch einsortierter Artikel, denke ich..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Das Stimmt, aber würde bei ner Blende der ganzen Daten des Brenners dabeistehen??? :confused:

Ich glaube nicht...

Aber mal abwarten.

Bestellbestätigung habe ich. Fahre morgen mal hin. Wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm.

Mann kann es ja mal versuchen. :p

Im günstigsten Fall hab ich nen Brenner für 10,- Euro bzw. 2,07 Euro.

Gruß

Micky2907

• Ich warte jetzt mal ab.

Ich habs ja net weit bis dort hin. Is ein Umweg von der Arbeit zu mir von ca. 5 Minuten.

Schau mer mal.

Gruß

Micky2907

• Der 4163 steht ja weiter unten in der Liste für 67,64 EUR.
    Und auch die Bezeichung "4163/65" deutet darauf hin, dass es eine Blende ist, die für beide Modelle passt.

• Zu teuer, das Teil bekommt man auch für 1,29 Euro. Die 65 in der Artikelbezeichnung LG GSA-4163/65 steht eindeutig für die Blende.

Super-Schnäppchen! :D

Edit: NiceIce war schneller...
    Das hätte man aber mit Google auch selber herausfinden können.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das könnte sein...

Aber wenn die Blende auch noch wie beschrieben 16x brennen kann, dann is das auch okay. :D

Gruß

Micky2907

Edit: Ihr könntet recht haben. Naja, dann muß ich es ja net nehmen, da das
    Angebot ja etwas ungeschickt beschrieben ist, oder???

• Wie sieht das rechtlich aus? Ist der Mindermengenzuschlag überhaupt zurück zu erstatten? Ich würde sagen Nein, aber wie sehen das unsere Profis?

Geile Aktion übrigends! :D

Und selbst bei Preisirrtümern ist es völlig bedeppert da dann ratzfatz zu bestellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!