O2 Kündigungsbestitigung richtig?

• Hallo,

habe einen O2 Active 50 online Vertrag. Nun habe ich den Vertrag gekündigt und auch eine Bestätigung erhalten. Aber beim durchlesen viel mir folgender Satz auf:

vielen Dank für Ihren Anruf,

Ihre Kündigung ist bei uns für den 24.11.2006 vorgemerkt,so dass sie ab diesem Zeitpunkt nicht mehr mit O2Genion telefonieren können. Falls sie ihre Festnetzummer weiter nutzen möchten....

Ich habe doch gar kein Genion Vertrag. Und ausserdem habe ich per Fax gekündigt und nicht per Telefon.

Ist die Bestätigung im Extremfall trotzdem rechtsgültig?

• bin kein fachmann aber würde sagen das du dich am besten mit der hotline kurzschließt.nicht das sie zufällig einen falschen angeschrieben haben.so bist du auf jedenfall auf der sicheren seite.

• Da hat der Bearbeiter einfach nur die falsche Serienbriefvorlage für Dich ausgewählt. Einfach die Hotline anrufen, die senden dann erneut eine Bestätigung heraus, falls Du möchtest. Ansonsten ist dies aber nicht nötig, da dies für die Deaktivierung nicht relevant ist.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!