E-Plus will anscheined einige geplante BTSn garnicht aufbauen

  • Ach so und Boener meint auch er wüsste Bescheid ?!?
    Es gibt aber auch noch so Sachen wie Planung und Rollout 2003!
    Klugscheisser.:o

  • chris5241


    Kennst Du schon die Netiquette ?!


    Sicher sind hier einige Sachen nicht in Ordnung und jeder meint, dass er der Spezialist ist, da nehme ich mich selbst sogar manchmal nicht aus, aber es kann einfach nicht sein, dass wir dann alle gegeneinander wettern und das eigentliche Thema im Nirvana versinkt.


    Lasst uns versuchen auf einer sachlichen Ebene weiter zu diskutieren.



    Gruß,
    Chris


    PS:
    Was mich mal interessiert:
    Würdest Du Dich als "Wissender" bezeichnen?

  • Netzausbau


    Sorry ! Wollte hier keinen beleidigen, aber bei dem Schrott was hier manche von sich geben war das mal nötig, sonst rege ich mich hier nur auf.
    Ich würde mich in sofern als wissender bezeichnen da ich bei dem Verein
    arbeite und die Pläne für 2003 kenne.

  • Re: Netzausbau


    Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Ich würde mich in sofern als wissender bezeichnen da ich bei dem Verein
    arbeite und die Pläne für 2003 kenne.


    Na das klingt doch gut :)!


    Dann kannst Du ja mal die Vorurteile oder Gerüchte aus der Welt schaffen und endlich dafür sorgen, dass einige so genannte "Experten" verstummen, oder?!



    Gruß,
    Chris

  • Wer hier Schrott von sich gibt, erkennt man schon an der gepflegten Ausdrucksweise.


    P.S. und ich arbeite beim Verfassungsschutz ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich kann mir nicht vorstellen dass der Verfassungschutz solche Leute
    für sich arbeiten lässt. Oh je , armes Deutschland.
    Aber das geht mich ja nichts an.


    Me too : es gibt so sachen wie Fermeldegesetz, Betriebsgeheimnis usw.
    deshalb kann ich nur soviel sagen.Sonst riskier ich meinen Job.


    Gruß
    Chris.

  • Hier das Thema Fernmeldegesetz einzubringen, macht die Qualität der Aussagen verifizierbar, sorry-aber das ist doch schon heftig :D:D:D


    chris5241
    der Verfassungsschutz war Ironie, verstanden ?? ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • chris2541: Der Ton macht die Musik! Deine Musik ist arg verstimmt!
    Bitte drauf achten! Dann kommt auch nicht das bei raus, was wir jetzt haben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von chris5241
    Ach so und Boener meint auch er wüsste Bescheid ?!?
    Es gibt aber auch noch so Sachen wie Planung und Rollout 2003!
    Klugscheisser.:o


    Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bescheid wüsste. Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob d.z. tätsächlich solche "Informationen" hat wie er schreibt....


    :)

  • Wir haben in letzter Zeit sehr viele neue BTS`n für e-plus aufgebaut,wir merken nichts von einer Stagnation.Es wird jedoch bewußt differnziert wo
    es momentan dringend erforderlich ist und wo nicht.Hinzu kommt noch wo
    die Baugenehmigungen manchmal nach langer Zeit kurzfristig erteilt werden,manchmal werden diese auch von Gemeinden wieder nach Prüfung oder Bürgerinitiativen wieder entzogen oder auf unbestimmte Zeit eingefroren.
    Jedoch muß auch gesagt werden,daß ich von einem anderen Unternehmen weiß,daß O2 auf Grund von finanziellen Problemen den weiteren Netzausbau für einen unbestimmten Zeitraum eingestellt hat.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!