S/E W550i falscher fehler...!

• den habe ich glaub ich gerad bei ebay gemacht! ich sollte ein gerät für meinen bruder ordern, dieser hat D1. ich habe bei einer auktion nicht genau geschaut und ein gerät aus einer vertragsverlängerung von D2 ersteigert!! meine frage: sind die geräte auch mit D1 benutzbar oder sind sie gelockt? haben diese ein hard-oder softwarbranding!! bitte rasch infos, vielleicht kann ich ja auch mit dem verkäufer noch etwas machen.
    ciao :(:(

ebaylink:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=ADME:B:EOIBSA:DE:11

• Ich glaube Netlock haben bislang nur die neuen T-Mobile Geräte. Vodafone verstümmelt nach wie vor nur durch massives Branding. Grundsätzlich sollten VF-Geräte aber zumindest in anderen Netzen laufen.

Wie das Branding beim W550 aussieht weis ich zwar nicht, aber bei Walkmann-Handys sollte sich VF sogar eigentlich etwas mehr zurückhalten. Notfalls muss man halt improvisieren.

• Hallo
    Ich glaube es hat kein Branding. Habe mal eben bei Vodafone nachgesehen.
    Dort steht unter den Details des W550i : Variante Sony Ericsson

• Zitat

Original geschrieben von labben2000
    Hai,

das W550I von VF hat kein Branding. Weder im Menu noch ist ein VF Branding drauf.

Ciao

Also hat er tatsächlich einen falschen Fehler begangen und alles richtig gemacht ;)

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!