Hallo,
habe seit vorgestern den Simply-Postpaid-Tarif. Leider steht mir keine Mobilbox zur Verfügung. Immer wenn ich die 3311 wähle, um diese einzurichten, ertönt lediglich die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Wer kann mir helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit vorgestern den Simply-Postpaid-Tarif. Leider steht mir keine Mobilbox zur Verfügung. Immer wenn ich die 3311 wähle, um diese einzurichten, ertönt lediglich die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt".
Wer kann mir helfen ?
Moin
In welchem Netz läuft dein Simply?
Gruß
Ralf
Ich habe leider keine Display-Anzeige hinsichtlich des Netzes (Siemens S65). Da ich die Karte jedoch erst letzte Woche beantragt habe, müsste es D1 sein. Neue Simply-D2-Anshclüsse gibt es meines Wissens ja nicht mehr.
Huch, bin da irgendwie nicht mehr auf dem laufenden?! :o
Nix D2 mehr bei Simply?
Hätte ja sein können, weil meine Mailbox liegt auf 5500 (D2).
Und wieso hast du keine Display-Anzeige auf deinem S65? Du wirst es deaktiviert haben...
Gruß
Ralf
Habe testweise mal die 5500 gewählt, da tut sich aber überhaupt nichts. Warum die Anzeige im Display nicht funktioniert, ist mir auch ein Rätsel; (bewusst) ausgeschaltet habe ich eigentlich nichts. Zuvor lief in dem Gerät eine o2-Sim und da hatte ich jederzeit die o2- bzw. T-Mobile-Anzeige.
"Menü - Einstellungen - Anzeige"
Ist dort ein Häkchen bei Handylogo? Mach es ggf. wech
Das Telefonieren ansonsten funktioniert aber? Vielleicht haben die ja ein Internes Problem mit der 3311?! Meine Simply-Mailbox funktioniert jedenfalls problemlos, ist ja auch D2! :p
Gruß
Ralf
"Handylogo" ist abgeschaltet. Telefonieren läuft auch tadellos. Habe mal eine E-Mail an Simplytel geschrieben, befürchte jedoch, die Antwort läßt ein wenig auf sich warten.
Hab exakt das gleiche Problem: Die Mailbox-Nummer ist nicht bekannt, und im Display hab ich auch kein Symbol...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!