K750i - Outdoorqualitäten?

• Hallo,

will mein neues K750i natürlich gerne beim Snowboarden und im Sommer beim Bergsteigen dabei haben.
    Lese nun doch ab und zu dass das Teil wohl "nah am Wasser" gebaut ist!
    Wenn ich es in meiner Jackeninnentasche aufbewahre kann sich dort schon mal Kondenswasser bilden (man ackert ja ;) )...
    Soll das Teil also auf jeden Fall trocken bleiben oder kann es diesen "Nebel" verkraften???
    Evtl in eine Schutzhülle packen?

Thanx!!!

• Für nasse Outdooraktivitäten ist das K750 sicher nicht geeignet. Für normalen Umgang auch bei feuchtem Wetter sehe ich allerdings keine Probleme.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Meiner Meinung nach bringen die meisten Handytaschen und -kondome in Bezug auf Feuchtigkeit genau den gegenteiligen Effekt. Das Kondenswasser sammelt sich nämlich darin.

Da wäre es wohl besser ohne Schutz in einer "luftigen" Jackentasche aufgehoben. Vielleicht würde auch so eine strandtaugliche AquaPak Tasche was bringen, die sind ja völlig wasserdicht.

• Jackeninnentaschen sind bei der Witterung nicht der richtige Platz fürs K750i.
    Mir ist es schon ein paar mal passiert das das Handy voll mit Kondenswasser war.
    Zum Glück funktioniert es noch ohne Probleme.

Da ich auf Arbeit immer aus dem Auto austeigen und in die Kälte muß hab ich mir deshalb ein günstiges K300i geholt weil mir das K750i zu schade ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!