da war wohl jemand schneller
Suche K750i mit geringen Fixkosten!
-
-
-
Da steht aber Grundgebühr! Die Partnerkarte hat aber keine Grundgebühr sondern einen Mindestumsatz von 5€. Ich befürchte das dies der Haken ist
-
also ich verstehe das so, dass die Partnerkarte 5 Euro MU hat:
Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit Vodafone "FUN" o. Fair Medium, Fair easySMS mit Option oder Fun Mobilfunkvertrag + grundgebührenfreier Partnerkarte. Laufzeit 24 Monate. Regulär beträgt die Grundgebühr in diesem Angebot mtl. 9,60€ mit Rechnung "Online" - bei Papierrechnung 9,90€. Die 12 * freie Grundgebühr auf den Hauptkarten-Vertrag sind direkt über den Provider befreit. Für die kostenlose Partnerkarte gilt: 24 Monate der Grundgebühr und die Anschlußgebühr sind direkt über Ihren Provider befreit. (Mindestumsatz Partnerkarte 5€ mtl.) Es gelten die AGB der Victorvox AG
Ich denke mir halt, dass wenn es das Handy hier schon vor ein paar Monaten für 155 gab, dann muss doch inzwischen mehr drin sein, odeR?
-
Mobilephone-trader
Wenn man aber dem Link zu den detaillierten Informationen folgt steht da:
Informationen zur Partnerkarte
Mit diesem Angebot erhalten Sie zusätzlich eine komplett kostenfreie Partnerkarte ohne Mindestumsatz geschenkt, welche Sie für Ihr altes Handy oder für besonders günstige netzinterne Gespräche mit Ihrem Lebensgefährten nutzen können.Der Haken ist bestimmt wo anders versteckt! :confused:
-
dann muss in der ebay Auktion wohl ein Vertipper vom Händler sein, weil er da schreibt :
Informationen zur Partnerkarte
Mit diesem Angebot erhalten Sie zusätzlich eine komplett kostenfreie Partnerkarte ohne Mindestumsatz geschenkt.Und GG Frei ist es ja auch :
Für die Partnerkarte gilt: Die ersten 24 Monate der Grundgebühr werden ebenfalls erstattet bzw. nicht in Rechnung gestellt.
Christian
-
ich hab mal nachgefragt:
Ergebnis:
die Partnerkarte von unserer Homepage haben z.T. Mindestumsatz. Bitte Angebot
genau lesen.
Die Angebote bei Ebay keinen Mindestumsatz für die Partnerkarten.Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Also ist das ebay Angebot immer noch am günstigsten,oder?
-
-
Ich muss sagen das ich dieses eBay-Angebot irgendwie >> viel zu günstig <<, sprich unseriös finde.
Oder hat dort wirklich schon jemand erfolgreich bestellt und mit den Kosten bzw. "Nicht-Kosten" stimmt alles wie beschrieben ?! -
http://www.f2y.de/shop/product_info.php/products_id/118530
Mit original E-Plus Privat Plus (ohne Grundgebühr, 9,95 Euro Mindestumsatz) für 55 Euro, statt 75. (Weil TT 20 Euro Nachlass)
Und 26.01 - 28.01 Keine Anschlussgebühr!
Vielleicht ists ja was für dich!
Grüße
Sebastian
F2Y.de -
Ca. 290 E Fixkosten sind ja wohl ausgehend vom Anliegen des Threaderstellers nicht grad ein Kracher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!