Suche K750i mit geringen Fixkosten!

• nochmal zurück zu dem Ebay Angebot:

ISt die Genion Flaterate wirklich nach den kostenlosen 3 Monaten kündbar?

Ich habe jetzt verdammt viel gesucht, aber das Angebot ist immer noch das günstigste, wenn es da keinen Haken gibt...

• Bei Saturn gabs das Handy als Pre Paid für 99€. Wären dann überschaubare Fixkosten!

Natürlich kann man die Flat beim O2 Vertrag im Probezeitraum kündigen. So wird es nunmal angeboten. Am Besten gleich zu Beginn per Fax mit der Bitte um Bestätigung. Zumindest habe ich somit nen guten Vertrag erwischt. Rechnerisch ohne GG, aber auch ohne Handy.

• ein k750 als prepaid? Nicht schlecht! Wo und wann hast Du denn das gesehen? Ich könnte hier in Berlin ja schliesslich 8 Saturns abklappern um zu gucken obs das noch gibt. Allerdings wenns vor 3 Monaten war.....

Aber das Ebay angebot ist trotzdem nett, aber wo steht denn was von 11 Euro? Meint Ihr damit den Kaufpreis von einem Euro UND den Versand?
    Also 130 Euro GG, 25 Euro AG, und 11 Euro Versand/Kaufpreis, macht 166 Euro komplett,
    und dann noch ohne Branding, sehe ich das richtig? Ist doch super.

Muss ich den Vertrag bis 31.1. abgeschlossen haben, oder den Sofortkauf bis dahin nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Bei Saturn gabs das Handy als Pre Paid für 99?. Wären dann überschaubare Fixkosten!

Du meinst sicher das k700i....

• Habe den Antrag von dem Ebay Angebot erhalten und der Haken daran ist:

es gibt statt 11 Monatten nur 6 Monate Grundgebührbefreiung und 50 Euro Guthaben auf der Karte.

• Zitat

Original geschrieben von Crazy_Brain
    Habe den Antrag von dem Ebay Angebot erhalten und der Haken daran ist:

es gibt statt 11 Monatten nur 6 Monate Grundgebührbefreiung und 50 Euro Guthaben auf der Karte.

Also das ist beinahe schon böswillig...an der Formulierung "rein rechnerisch erstattet" habe ich mich auch schon gestört.

von dem abgesehen ist die Formulierung mit 129 Euro Fixkosten auch schon gelogen..mit Anschlussgebühr und Versand ist man bei 165, und die fehlenden 5 Monaten GG muss man ja auch noch löhnen, also ist man schonmal bei 215, und wer weiß, was da noch alles im Kleingedruckten steht.

Da muss ich wohl noch länger suchen :(

Edit: Oder kann man die 50 Euro auf der Karte auch für die GG benutzen?

• Das ist total böswillig.
    Ein Seriöser Händler braucht die Kosten doch nicht zu verstecken. :mad:
    Für 165 EUR wäre das Angebot gerade noch als Schubladenvertrag geeignet.
    Für 215 EUR mit Sicherheit überhaupt nicht! Ich denke es läuft auf die 215 EUR hinaus (50 EUR Gesprächsguthaben, die nicht mir der Grundgebühr verrechenbar sind). Weitere Haken dürfte es generell nicht geben. Das reicht ja auch schon. Sieht verdammt nach einer arglistigen Täuschung aus. :mad:

Damit das hier nicht mißverstanden wird:
    Keiner muss das K750i als Schubladenvertrag für nen Appel und nen Ei anbieten. Schubblabla sind eh schlecht für Händler blabla...schon klar. :top:
    Aber wenn ein Angebot erstellt wird, dann bitte ein sauberes und nicht so ein Mist wie bei ebay....("Willkommen bei %%%%%%% Telekommunikation".mid)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!