Suche K750i mit geringen Fixkosten!

• Hallo!

Da es vor ein paar Monaten leider nichts mit einem K750i für 155€ wurde (angeblich nicht mehr lieferbar), versuche ichs nochmal!

Wer hat ein K750i mit möglichst geringen Fixkosten anzubieten?

• Nabend,

"... geringe Fixkosten" heißt ja dann wohl mit Vertrag; insofern würde ich mich mal im passeneden Unterforum Vertragsanfragen umschauen. Die Suche nach "K750i" liefert doch IMHO schon hinreichend viele Anfragen und auch passende Angebote.

Da in Euren Anfragen keine Angaben über die Höhe der akzeptablen Fixkosten und/oder Netzwahl gemacht werden, erspare ich mir an dieser Stelle eine Auflistung möglicher Threads.

--> show initiative please ;)

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von Holo
    nicht schlecht, aber mit 165 Euro Fixkosten auch nicht der Überbringer, zumal man erstmal 11 Euro löhnen muss, um ein Angebot zu bekommen...

Im Vertragsforum gibts aktuell nix mit 750i...

HÄ?? :confused: Ein K750i für 165,- € ist nicht der Überbringer?? Wo lebst du? Willst du das Handy etwa geschenkt bekommen?
    Also wenn man das K750i von einem seriösen Händler für diesen Preis bekommt, ist das ja wohl geil.
    Wichtiger bei dem genannten Ebay-Angebot wäre mir die Seriösität des Händlers, und wenn die stimmt, kann man ja wohl nichts falsch machen.

• Im Webshop des Händlers gibt es das Handy mit 12 Monaten GG-Befreiung, macht 140,15 Euro (inkl. AG und Online-Rechnung) - das finde ich doch etwas sehr günstig, bei geizhals.at kostet das Handy mehr als das Doppelte. Hab' ich da was übersehen?

• Vergesst nicht, den mtl. Mindestumsatz (5€) von der Partnerkarte mit in die Fixkostenrechnung miteinzubeziehen!
    Dann wird das Angebot nämlich schon wieder viel uninteressanter!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Vergesst nicht, den mtl. Mindestumsatz (5€) von der Partnerkarte mit in die Fixkostenrechnung miteinzubeziehen!
    Dann wird das Angebot nämlich schon wieder viel uninteressanter!

Hallo,

ich bin auch von dem Mindestumsatz bei der Partnerkarte ausgegangen. Der Mindestumsatz taucht bei vielen ebay Angeboten oft nur im sehr klein gedruckten auf. Aber der gute Mann schreibt ja :

komplett kostenfreie Partnerkarte inklusive

und dann

Informationen zur Partnerkarte
    Mit diesem Angebot erhalten Sie zusätzlich eine komplett kostenfreie Partnerkarte ohne Mindestumsatz geschenkt, welche Sie für Ihr altes Handy oder für besonders günstige netzinterne Gespräche mit Ihrem Lebensgefährten nutzen können.

sowie

Für die Partnerkarte gilt: Die ersten 24 Monate der Grundgebühr werden ebenfalls erstattet bzw. nicht in Rechnung gestellt.

-------------

Ich weiß auch nicht, wie er das macht, ich habe mal meinen ViVo Großhändler angeschrieben. Vielleicht weiß der das.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!