Hallo.
Bin Neuling bei /// und habe ausgerechnet ein Gebrauchtgerät ohne Beschreibung gekauft (ich Idiot!)
Habe folgende drei Fragen:
1. Ich weiss eigentlich nicht, ob ich ein T68 oder ein "ge-updatetes" T68i gekauft habe. Gibt es ein unverkennbares Zeichen (z.B. im Menü) woran ich das erkennen kann?
2. Kann zwar SMS empfangen (O2/Genion), aber trotz hoffentlich richtig eingestelltem Service-Center (01760000443) kann ich keine SMS senden. Es kommt immer die Meldung "SMS-Versand fehlgeschlagen". Habe ich in den Einstellungsoptionen iregendwas übersehen? Und
3. Unter dem Display ist ein Haar. Ich würde gerne die Schale öffnen. Brauche ich dafür Werkzeug, oder versaue ich damit das Gehäuse? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.:D
T68, drei Fragen: SMS /SW/Schale.
-
-
-
1. Guck ob du bei Nachrichten MMS hast! Wenn ja dann hast du dsa t68i
2. Guck ob eingestellt ist das SMS via GSM gesendet werden und nicht via GPRS! Ist beim T68i Menupunkt 8-6-3 -
-
Beschreibung bzw. Handbücher kannst du übrigens auf der Sony///-Seite herunterladen http://www.sonyericsson.com/de !
Das T68m läßt sich ebenfalls problemlos auf die T68i-Software updaten... hast du ein Handy mit gummierter Rückseite, sollte es ein T68m sein! -
Danke, Leute (besonders Aphix). Habe also ein "i" und kann jetzt sms´sen.
(Mein Gott, wer kommt schon auf "Datenübertragung", wenn er seinen Nachrichtenausgang konfigurieren will.)
Hat noch jemand was zum Thema "Oberschale abmomtieren" ? -
Re: T68, drei Fragen: SMS /SW/Schale.
ZitatOriginal geschrieben von audijens
Hallo.3. Unter dem Display ist ein Haar. Ich würde gerne die Schale öffnen. Brauche ich dafür Werkzeug, oder versaue ich damit das Gehäuse? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.:D
Guck einfach in diesem Thread, dort wird erklärt, wie du die Os abmontierst. Brauchst nur nen Torx Grösse 6.
MfG
-
Re: T68, drei Fragen: SMS /SW/Schale.
ZitatOriginal geschrieben von audijens
3. Unter dem Display ist ein Haar. Ich würde gerne die Schale öffnen. Brauche ich dafür Werkzeug, oder versaue ich damit das Gehäuse? Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar.:DFolgender Link http://www.totonox.com/guide.html erklärt das ganze am Bild.
mfg ratte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!