Hallo,
ich möchte noch einmal den Versuch starten, mit Hilfe von euch mein Newsscript hinzubekommen.
Ich habe also ein Newssystem geschrieben und möchte dieses nun um eine Kommentarfunktion erweitern. Ich habe dazu die Tabelle "feedback" erstellt und ihr folgenden Inhalt beigefügt:
feedback_ID
feedback_name
feedback_main
feedback_datetime
Es funktioniert soweit auch alles ganz gut. Ich habe über die Datenbank einen ersten Kommentar geschrieben und dieser wird auch angezeigt - allerdings bei allen News. Ich habe nämlich die feedback-Tabelle bisher nicht mit der news-Tabelle, in der die Daten für die Nachrichten gespeichert sind, verknüpft bekommen. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es will einfach nicht klappen.
Das hier ist der Teil, der in der news.php die News ausliest und anzeigen lässt:
Danach folgt dann der Bereich für die Kommentare:
<i><? echo date("d.m.Y H:i",$unixtime) ?> ~ <a href="news.php?news_ID=<? echo $news['news_ID']; ?>" class="a">Kommentare</a></i><br>
Und es fehlt halt einfach die Verbindung der Kommentare mit den News, damit auch wirklich nur der Kommentar angezeigt wird, der für die jeweilige News geschrieben wurde. Könnt ihr mir da helfen?
Gruß